Amperemeter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Huse, 26.02.2003.

1. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Wer hat schon mal einen A-meter eingebaut??? Ich wollt mir jetzt auch einen einbauen aber als ich die Anschlüsse von dem Ding sah dachte ich mir das die garnicht ausreichen. Oder gibt's da irgendwelche möglichkeiten das doch hinzukriegen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Hab eins inner Mittelkonsole.
    Es gibt da zwei Arten:

- die einfache: Man hat einen Shunt (Widerstand) der in das Hauptstromkabel eingeschliffen wird und man nur die Messleitungen nach innen führen muss.

-die häufige, schwere und auch meine Ausführung. 6-10mm² vom Pluspol in den Innenraum ans AM, von dort ebenfalls 6-10mm² zurück in den Motorraum an das Hauptstromkabel, dass sonst anner Batterie hängt. Der Anlasser bleibt natürlich direkt an der Batterie.

4. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    was meinst'n du mit eingeschliffen?

Thema:

Amperemeter

Die Seite wird geladen...

Amperemeter - Ähnliche Themen

1. Volt- oder Amperemeter????

Volt- oder Amperemeter????: hi all!! hab ja letztens schonmal geschrieben das cih mir zusatzinstrumente ins auto bauen wollte, öltemperatur muss sein, aber alleine sieht...
  2. Amperemeter anschliessen

Amperemeter anschliessen: Ich hab mir jetzt mal so ein Amperemeter (52mm) für meinen Rolla gekauft. Meiner Logik zufolge würde ich das Teil in Serie mit dem Batteriepluspol...