ampelrennen.de wieder on

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Armin, 06.06.2008.

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    nach einem kleinen Datenbank-crash ist meine Seite wieder online. Neues Design, neue features....aber leider alle User weg :(

    Wer registriert war, bitte neu registrieren.

    Bilder von Veranstaltungen (über 1600 Pics) wurde neu eingebunden und sind jetzt in 800 x 600 zu sehen (vorher 640 x 480). Videos sollten auch wieder funzen. Bei Fehlern (auch Rechtschreibung), bitte eine nette PN an mich :)...Fehler auf ner Seite kommt immer nicht gut und mir ist lieber, wenn einer von euch mich verbessert, als wenn ein "Fremder" sowas liest. (bei knapp 80h arbeiten, kann mal ein schreibfehler dazwischen sein^^)

    dabei sei auch noch dankend erwähnt, dass einige Toyotas.de-User mir Bilder zur Verfügung gestellt haben u.a. Pinky78 (schon damals auf CD) und Cadeyrn (aktuelle Bilder 2008)

    www.ampelrennen.de

    mfg
    Armin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    lol grade wollt ich was zum relaunch von ampelrennen.de schreiben...

    ja der armin hat sich mühe gegeben - hat auch sonst nix zu tun :P
     
  4. #3 Viruz-X, 06.06.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    kanns sein das die seite noch ein bissl langsam ist?

    aber sehr informativ,schön gemacht!
     
  5. #4 Authrion, 06.06.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schönschön...
     
  6. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    hatte ich gar nicht mitbekommen... 8)

    Schön, schön, auch die neuen Features!
     
  7. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich hatte diesmal Hilfe :D

    die Seite sollte jetzt auch wieder schneller sein, das Vorschaubild, das er läd, war zu groß. (danke für den Hinweis). War im "groß-Bild-Ordner" statt bei Thumbs gelandet :D

    Der komplette Content von der Alten Seite ist leider nicht so schnell wieder einzubinden :( sind über 900 Seiten copy-paste bzw. neu schreiben...das kommt jetzt nach und nach.
     
  8. #7 buck2203, 08.06.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    hab da was feines entdeckt... ist das tatsächlich ein E12? oder täusche ich mich da?
    :achdufresse


    [​IMG]
     
  9. #8 TheDriver, 08.06.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Jo... is der E12 Type R... :rolleyes:

    Wohl eher ein Civic... schönes Beispiel dafür wie gleich die neuen Autos aussehen...
     
  10. #9 buck2203, 08.06.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ja Type R hat mich ja auch gestört...aber der sieht von vorn ja nun wirklich verdammt wie der E12 aus
     
  11. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    das wohl wahr. und ohne R sehe er bestimmt noch besser aus!
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    oder ohne dieser hässlichen stoßstange!!!!die giebt es doch auch für den accord oder nicht ?( ?( ?(
     
  13. #12 Duke_Suppenhuhn, 09.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Also e12 und Civic unterscheiden sich optisch schon extrem finde ich und das dort gezeigte Bild ist echt ein schönes Beispiel, wie man ein Auto nicht machen sollte!
     
  14. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich dachte Audi...extrem hässlich find ichs nicht. das "R" passt bloß nicht (und die uterschiedlichen schwarztöne^^)
     
  15. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    omg..datenbank per hand erstellen und reproduzieren ist ganz schön anstregend.

    hat jemand Lust mir zu helfen?

    bis jetzt müssen über 1100 Artikel neu geschrieben werden...tendenz steigend (werden bestimmt über 2500).
    Wer hat ahnung und lust? (kriegt auch schreibrecht^^)
     
  16. #15 buck2203, 13.06.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    warum sollte man dazu must haben :D
     
  17. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    :rolleyes:

    Ich glaube ihr braucht erst einmal in Sachen Rechtschreibung Nachhilfe! :D ;)
    *duckundweg*
     
  18. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    sag mir wo, damit ich es verbessern kann, sowas zählt als Konstruktive kritik. Lieber du sagst es mir, als ein fremder!
     
  19. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Meinte euere 2 Posts vorher (von dir und buck), also keine Panik! ;)

    Auf deiner Internetseite habe ich noch Keinen gefunden. Sonst hätte ich es dir schon gesagt! Seh aber bestimmt nicht alles da ich nicht registriert bin...

    Edit: Hast PN!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    hast du PN wieder zurückgenommen?...email kam, dass ich PN hab, aber ist keine im Nachrichtenfach :(
     
  22. #20 Authrion, 13.06.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wolltest du nicht bilder von mir hochladen?
     
Thema:

ampelrennen.de wieder on

Die Seite wird geladen...

ampelrennen.de wieder on - Ähnliche Themen

  1. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

    Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...
  2. Chemiker sind gefragt ;) Spray on Chrome

    Chemiker sind gefragt ;) Spray on Chrome: Hallo zusammen Ich möchte mich mal erkundigen, ob hier jemand über dieses Chrome Plating etwas Bescheid weiss, sprich was für Chemikalien hierfür...
  3. [V] Kopfhörer Sennheiser Momentum On-Ear

    [V] Kopfhörer Sennheiser Momentum On-Ear: Verkaufe meinen neuen Sennheiser Momentum, leider sind On Ear Kopfhörer nichts für mich. Der Kopfhörer ist neu mit Originalkarton und...
  4. TTE Chip 1CD-FTV - beeinflusste Parameter und On/Off Schalter

    TTE Chip 1CD-FTV - beeinflusste Parameter und On/Off Schalter: Hallo Leute, ich überlege den Einbau eines TTE Chips für meinen 90 PS 2.0 Liter 1CD-FTV. Ich konnte so einen Chip bei Toyota mal begutachten und...
  5. Like us on FACEBOOK "YakuzaCars.de"

    Like us on FACEBOOK "YakuzaCars.de": Bitte helft uns bei etwas Werbung auf Facebook..., und gebt uns ein LIKE ;) Vielen Lieben Dank! https://www.facebook.com/YakuzaCars