amp+sub gesucht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von PHILosophy, 26.08.2005.

  1. #1 PHILosophy, 26.08.2005
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    suche nen 4-kanal amp für ca. 150 bis 180 euro.um daran fs und gebrückt nen sub laufen zu lassen
    hatte an folgende modelle gedacht
    carpower wanted 4/320 http://www.carpower.de/de/produktseite_suche.php?artid=3652&spr=DE&typ=full
    helix dark blue 4 und http://www.audiotec-fischer.com/produkte/db4.html
    hifonics son of olympus. http://cgi.ebay.de/Hifonics-Son-of-...570811784QQcategoryZ21649QQrdZ1QQcmdZViewItem

    fs ist das carpower neoset 165 http://www.carpower.de/de/produktseite_suche.php?artid=4512&spr=DE&typ=full
    ne gebrauchte eton oder steg wär auch toll, falls einer noch eine rumliegne hat.

    als sub ist in helix deep blue single 10 oder 12 angedacht,http://shop.extremeaudio.de/product_info.php/cPath/52_59_162_743/products_id/1611 da ich hier nicht über 120 euro wollte.

    musik richtung ist fast alles. techno,oldies, und etwas weniger hiphop.
    wäre für beratung dankbar, und welcher der amps "besser" ist oder ob es in der preisklasse noch andere alternativen gibt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 26.08.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    für 199 euro würds die µ-dimension 4.300 geben, welche ich mehr als nur empfehlen kann. normalpreis ist 249euro. klingt wirklich sehr gut und ist für den preis mehr als geeignet für dein vorhaben.

    schau doch mal hier:
    http://www.chpw.de/customer/web/indexud.htm

    kannst dich ja gern bei mir melden, kömmer noch ein bissl quatschen :)

    grüße
    manuel
     
  4. #3 rebellpk, 27.08.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe selber den Hifonics Son of Olympus drin und muss sagen das der für das Geld für den ich ihn bekommen habe nicht von schlechten Eltern ist. Sicher gibt es klangschönere Amp's (vor allem im Hochtonbereich)...aber ich will mal nicht meckern...also wenn du den Amp "neu" für ca. 200€ bekommst hast du bestimmt nicht den schlechtesten Amp im Auto.

    Gruß Pivo!
     
  5. #4 PHILosophy, 27.08.2005
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    hab mir den hifonics geholt, für 160 bei ebay ersteigert,neu.
    und die defizite im hochtonbereiche gleichen sich sicher durch den hochtöner vom carpower neoset 165 aus,der ja sehr gut sein soll
     
  6. #5 rebellpk, 28.08.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner neuen Anlage!
     
Thema:

amp+sub gesucht

Die Seite wird geladen...

amp+sub gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....