Amp im Yaris, wohin?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von schaaf, 15.04.2006.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Wo würdet ihr bei nem yaris (3-türer) die amp verstauen(es soll ne 4-kanal werden, abmessungen: ca. 20 X 30 cm)?
    Kofferraum oder evtl. unter den sitzen?

    wie lang müsste das kabel von der batterie sein bei beiden varianten, und wo leg ich das kabel am besten her?

    hat jemand evtl. bilder vom einbau?

    danke schonmal...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs hinter der Plastikverkleidung, neben der Rücksitzbank? Dahinter ist massig Platz!
     
  4. #3 Raphiii, 15.04.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Leider weiss ich die URL nicht mehr, aber hab mal einen Einbau gesehen, die hatten den Amp im Fussraum des Beifahrers installiert und 'nen doppelten Boden darüber gelegt. Sah sehr sauber aus und hat nicht allzuviel Platz weggenommen. Nur als Idee...
     
  5. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Raphiii, 15.04.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    GENAU! Ein wunderschöner Einbau! Aber für "Normalbastler" kaum hinzukriegen... Den Jungs gehört meine Bewunderung :]
     
  7. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    hm, doppelter boden fällt definitiv aus, weil zuviel arbeit...

    wie's ist das denn mit der seitenverkleidung, bekommt man die ohne größere probleme ab?
    was mich da etwas abschreckt ist eine evtl. nachträgliche änderung der einstellung der amp. da kommt man da ja absolut net dran...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amp im Yaris, wohin?

Die Seite wird geladen...

Amp im Yaris, wohin? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...