Amp im Yaris, wohin?

Diskutiere Amp im Yaris, wohin? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Wo würdet ihr bei nem yaris (3-türer) die amp verstauen(es soll ne 4-kanal werden, abmessungen: ca. 20 X 30 cm)? Kofferraum oder evtl. unter den...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Wo würdet ihr bei nem yaris (3-türer) die amp verstauen(es soll ne 4-kanal werden, abmessungen: ca. 20 X 30 cm)?
    Kofferraum oder evtl. unter den sitzen?

    wie lang müsste das kabel von der batterie sein bei beiden varianten, und wo leg ich das kabel am besten her?

    hat jemand evtl. bilder vom einbau?

    danke schonmal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs hinter der Plastikverkleidung, neben der Rücksitzbank? Dahinter ist massig Platz!
     
  4. #3 Raphiii, 15.04.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Leider weiss ich die URL nicht mehr, aber hab mal einen Einbau gesehen, die hatten den Amp im Fussraum des Beifahrers installiert und 'nen doppelten Boden darüber gelegt. Sah sehr sauber aus und hat nicht allzuviel Platz weggenommen. Nur als Idee...
     
  5. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Raphiii, 15.04.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    GENAU! Ein wunderschöner Einbau! Aber für "Normalbastler" kaum hinzukriegen... Den Jungs gehört meine Bewunderung :]
     
  7. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    hm, doppelter boden fällt definitiv aus, weil zuviel arbeit...

    wie's ist das denn mit der seitenverkleidung, bekommt man die ohne größere probleme ab?
    was mich da etwas abschreckt ist eine evtl. nachträgliche änderung der einstellung der amp. da kommt man da ja absolut net dran...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amp im Yaris, wohin?

Die Seite wird geladen...

Amp im Yaris, wohin? - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...