Amp im Yaris, wohin?

Diskutiere Amp im Yaris, wohin? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Wo würdet ihr bei nem yaris (3-türer) die amp verstauen(es soll ne 4-kanal werden, abmessungen: ca. 20 X 30 cm)? Kofferraum oder evtl. unter den...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Wo würdet ihr bei nem yaris (3-türer) die amp verstauen(es soll ne 4-kanal werden, abmessungen: ca. 20 X 30 cm)?
    Kofferraum oder evtl. unter den sitzen?

    wie lang müsste das kabel von der batterie sein bei beiden varianten, und wo leg ich das kabel am besten her?

    hat jemand evtl. bilder vom einbau?

    danke schonmal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs hinter der Plastikverkleidung, neben der Rücksitzbank? Dahinter ist massig Platz!
     
  4. #3 Raphiii, 15.04.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Leider weiss ich die URL nicht mehr, aber hab mal einen Einbau gesehen, die hatten den Amp im Fussraum des Beifahrers installiert und 'nen doppelten Boden darüber gelegt. Sah sehr sauber aus und hat nicht allzuviel Platz weggenommen. Nur als Idee...
     
  5. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Raphiii, 15.04.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    GENAU! Ein wunderschöner Einbau! Aber für "Normalbastler" kaum hinzukriegen... Den Jungs gehört meine Bewunderung :]
     
  7. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    hm, doppelter boden fällt definitiv aus, weil zuviel arbeit...

    wie's ist das denn mit der seitenverkleidung, bekommt man die ohne größere probleme ab?
    was mich da etwas abschreckt ist eine evtl. nachträgliche änderung der einstellung der amp. da kommt man da ja absolut net dran...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amp im Yaris, wohin?

Die Seite wird geladen...

Amp im Yaris, wohin? - Ähnliche Themen

  1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...