Amp gesucht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Thoddy, 02.02.2007.

  1. Thoddy

    Thoddy Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS200 A/T Sport
    Hi

    ich weiß, das Thema nervt vieleicht schon, aber ich sitz hier mit 2 neuwertigen Next AL25 und will die ins Auto kriegen.
    Gehäusetechnisch ist folgendes geplant:
    [​IMG]

    Versorgung wird über 16mm² erfolgen, weil ich's noch liegen hab.
    Zusammen sollen die beiden direkt durch den dann nicht mehr vorhandenen Skisack feuern.

    Die Frage nach passenden Verstärkern ist ja auch schon viel diskutiert worden hier, aber die Beiträge sind schon recht was alt dazu genau wie die diskutierten Verstärker.

    Daher meine Frage: Was kann ich in vernünftigem Preisrahmen an Amp dafür nehmen?

    Signalzuführung wird über Hi-Lo Abgriff erfolgen müssen, da mir die Headunit leider keine andere Möglichkeit bietet. Sub sollte sich brücken lassen und 2 Ohm-stabil sein, da die beiden 25er ja synchron spielen sollen.
    Könnte allerdings auch nach Hi-Lo Wandlung per Y-Adapter auf den Amp gehen. Dann brauch ich den nicht brücken. So praktizier ich das seit 'n paar Jahren mit dem 30er Doppelschwinger in der Wohnstube *grins*

    Mehr als 300 eus will ich eigentlich nicht ausgeben.
    Achja und aussehen sollte das Teil auch. Wird sichtbar sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 03.02.2007
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ne Audio-System F2-300 sollte da schon gut passen. Zudem der Amp dann auch 2 Ohm Mono machen muss.

    Gruß
    Ralf
     
  4. #3 CorollaChris, 03.02.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    ich empfehle dir ne

    Lightning Strike 2.600, die hat wenigstens genug Lstg
     
  5. #4 ACR-Bamberg, 04.02.2007
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Schafft aber keine 2 Ohm mono ;)

    Gruß
    Ralf
     
  6. Fuxi

    Fuxi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hätte folgenden Amp:
    GZHA2350X

    2 x 200 WATT RMS an 4 Ohm
    2 x 350 WATT RMS an 2 Ohm
    2 x 450 WATT RMS an 1 Ohm
    1 x 900 WATT RMS an 2 Ohm
    1 x 635 WATT RMS an 4 Ohm
    1 Ohm Stabil (Stereo)
    Phase Shift 0-180 °
    Bass Boost 30-50 Hz
    Subsonicfilter 10-40 Hz
    Lowpass 30-150 Hz 12 dB

    Ciao
    Fuxi
     
  7. Thoddy

    Thoddy Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS200 A/T Sport
    Ja Gain-Control von vorne wär ideal, weil ich den sonst nur über Fader bzw. den Bass-Regler vom Radio steuern kann.

    Aber wie gesagt.. max 300,-¬
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fuxi

    Fuxi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bass-Remote Regelung wär natürlich auch mit dabei !
    Original GZ !

    Ciao
    Fuxi
     
  10. Thoddy

    Thoddy Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS200 A/T Sport
    Grml
    das wär nu fast interessant geworden, aber ich seh grad dass der Amp 40cm lang is.
    Ich hab auf der Grundplatte hinten nur 45 cm Platz und auf dem Platz, der dann noch über is, sollen die Kabel noch durch die Platte geführt werden.
    Das wird nicht passen, da ich bei dem Amp ja anscheinend auch von beiden Stirnseiten rankommen muss.

    Aber trotzdem danke für den Tip !

    P.S. Trifft sowohl auf den GZ als leider auch auf den Lightning zu :-/
     
Thema:

Amp gesucht

Die Seite wird geladen...

Amp gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....