Amp gesucht 1ohm stabil

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von echt_weg, 21.10.2007.

1. #1 echt_weg, 21.10.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

da der mercedes vollnutzbar bleiben soll wie ich die ganze anlage einfach herausnehmbar haben. daher sollen meine bisherigen 3 amps die je einen al25 angefeuert haben einer großen amp weichen.

meine idee: 3 al 25 in einem gehäuse parallel anschließen: 1,3Ohm

Also brauch ich ne brückbare 1ohm stabile endstufe oder gleich nen monoblock.

hat da jemand ne empfehlung für was ordentliches was nicht allzuteuer wird ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. empty

empty Mitglied

vllt ESX Signum SX-1000 ?

wie teuer darf es werden?

4. #3 echt_weg, 22.10.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

hmm ob die langt ?( gerade mal geguckt 700watt an 1ohm - langt das für die 3 woofer ?(

die preisklasse von der esx signum ist ok von mir aus auch noch ein paar euro teurer lieber natürlich günstiger :D
    im ernst: soll ordentlich sein wenn ichs nun nicht ausgeben will warte ich sonst halt lieber noch nen monat und kauf die dann bevor ich was schlechteres kaufe

steinigt ihr mich gleich wenn ich hifonics in den raum werfe ?(

die fallen mir halt ins auge weil sie wenn die daten stimmen sollten recht günstig sind

z.b.
    http://cgi.ebay.de/Hifonics-Titan-T...ryZ57300QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Hifonics-TX1200-...ryZ57300QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

bisher hatte ich meine kiste auch an 3 2 kanal hifonics amps (alles die gleichen muß mal gucken welche das waren ich meine die haben an 4ohm 280 watt rms geleistet) - für mich wars klanglich völlig ok.

achso ne gebrauchte würd ich auch nehmen wenn es da was oredntliches gibt

5. #4 Torsten, 22.10.2007
    Torsten

Torsten Mitglied

was hälste denn vom Emphaser EA 1350 D. Ist gut dimensioniert (1200 Watt RMS an 1 Ohm) und auch sauber verarbeitet. Bin bis dato echt zufrieden mit Emphaser (zumindest im Tieftonbereich)

6. empty

empty Mitglied

ich würde

hier

und

hier

mal gucken was die leute so anbieten.

bzw könntest du auch im "suche" bereich was schreiben

7. #6 ACR-Bamberg, 22.10.2007
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Schau Dir mal ne Audison LRx-1.1k an oder wenn die zu teuer ist ne Audison SRx-1 der neuen Serie. Alternativ evtl. ne DLS A6......oder ne µ-Dimension Mono....auch lecker.

Gruß
    Ralf

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amp gesucht 1ohm stabil

Die Seite wird geladen...

Amp gesucht 1ohm stabil - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....