Amp fürs Frontsystem ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von mirK, 12.03.2006.

1. mirK

mirK Mitglied

hi zusammen,

restliches komponenten stehen mittlerweile fest. Es soll werden

Sub Amp Eton 1502
    Sub Atomic Manhatten 12 S4

soweit okay ?

Nun die grössere Frage zum Frontsystem...

Rainbow SLX Deluxe 165 oder
    Phase Evolution 165.25 ?

und welche Passende Endstufe dazu ?

Oder vielleicht doch eine 4 Kanal für alles ?

Fragen über Fragen

gruss mirK

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 12.03.2006
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

da du dich ja auf das rainbow system festgelegt hast ist das doch geklärt oder?

als amp für die front würde ich auch wieder die 1502 nehmen. was spricht dagegen?

eine 4-kanal würde ich nicht wählen da du mit 2x2 kanälen flexibler bist für spätere aufrüstungen. wenn es also am geld nicht scheitert wäre das in meinen augen die vernünftigste lösung!

grüße
    manuel

Thema:

Amp fürs Frontsystem ?

Die Seite wird geladen...

Amp fürs Frontsystem ? - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 Frontsystem wechseln

Yaris P1 Frontsystem wechseln: Hi ich gedenke, bei meinem Yaris das Frontsystem zu tauschen, sinnigerweise gegen ein 2-Wege-System. Es soll kein High-End sein, einfach etwas...
  2. yatour fur alles toyota

yatour fur alles toyota: hallo. ich verkaufen meine yatour fur alles toyota . ich habe falche gekauft. price ist 40 euro incklus versand und ein kabel y fur welche hat der...
  3. Ronal Turbo fuer die T16

Ronal Turbo fuer die T16: Ich suche Ronal Turbo Felgen für meine AT160 Celica 4 x 100 195 / 50 R15
  4. Suche tte remus auspuff fur yaris ts 2001.

Suche tte remus auspuff fur yaris ts 2001.: Ich suche einen gebrauchte tte remus auspuff fur Toyota yaris 1.5 ts 2001.
  5. Welches Öl fürs Essen?

Welches Öl fürs Essen?: Waren die Tage essen und jetzt will ich das Zuhause nachkochen. Feta Käse mit kleinen Tomaten und Peperoni in Öl schwimmend. Das Ganze in so...