AMItech/com/style

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Toyo Tim, 09.04.2011.

  1. #1 Toyo Tim, 09.04.2011
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Mahlzeit. Ich war heut auf der AMIstyle in Leiptsch und wollt mal n kurzen Bericht abgeben. Die war ja dieses Jahr das erste Mal. Ich fands an sich echt klasse. Wahrscheinlich lag das daran, dass kaum was los war. Hab die Messe noch niee so leer gesehen. Aber hat ja auch seine Vorteile ... :D Aber ich will nich lang schwafeln. Bin auch viel zu müde ... Hier ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das war soweit erstmal der Vorhof, wos um den schönsten Motorraum geht ... naja bis auf n paar Swift GTI und die Eclipse sehr VW-Audi-Opellastig halt ABER: Es waren auch echt schön gemachte dabei ... Dann gings weiter in die Halle wo die AMIStyle war:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Shocker und weitere Sticker hat man heute öfter gesehen ... Ich bin froh dass mein Mazda wieder so gut wie clean ist. :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das war mal n Laguna. Sah sehr sauber gemacht aus der Umbau.
    [​IMG]
    Der hat mir extrem gut gefallen ... genauso wie der Lex von EyeCatcher. Die beiden würden nebeinander sicher n gutes Bild abgeben. :]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Aber wieder zurück zu nen paar Ricern ... :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    K-Sport war auch da. Hab aber trotzdem kein Fahrwerk mitgenommen. :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Dann gings weiter zur Halle in der die AMITECH war. Naja so lange konnt ich da nich kucken ... Für mein Frauchen is das ja nich das spannendste. Aber ich konnte meiner Freundin anhand diesen Modells die Funktionsweise eines Turboladers erklären. :D
    [​IMG]
    Ja und dann gings halt in die Halle der AMICOM. Da waren doch schon sehr extreme Hifieinbauten zu sehen. :]
    Mini Cooper von Mac Audio:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Der Ford Fiesta war schon sehr extrem:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hier ein YES! der da stand. Audi-Motor, der Rest ist wohl handgefertigt. >300PS und 1070kg leergewicht. Hat mir gefallen aber für 100.000 doch schon n bisl teuer. :D
    [​IMG]
    Das Bild hab ich auch noch aus ner anderen Perspektive aber wen intressierts bei den Aussichten. :D Da kam halt die Hecklappe raus und drin war n riesen Monitor und ne Wii ...
    [​IMG]
    Aber alles war unwichtig als ich aus der Ferne dieses "Etwas" erblickte. Erster Gedanke "WTF??" Aber seht selbst:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das Teil war von Oben bis Unten voll mit allem möglichen SchnickSchnack. Das war echt extrem. Anhand der Karosserieform gehe ich mal davn aus, dass es mal ein Punto war. :D
    Zum Schluss gings dann nochmal aufs Aussehgelände, ich wusste ja dass da n bisl gedriftet werden sollte. Aber ich hatte ja keine Ahnung ... Ich hab noch ne Stunde da draußen verbracht. Stichwort Gymkhana Grid ... :] Es hat riesen Spaß gemacht den Jungs zuzukucken und den Qualm der Reifen zu inhalieren. :D
    Ich lad jetz mal noch die Bilder davon hoch (zumindest n paar) und dann reiche ich schnellstmöglich ein video nach. :]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Mitsu Galant Fornt und Heck von nem 200SX. Sah ulkig aus. :D
    [​IMG]

    Ach ja. Für unsre HellaFlush-Freunde gabs auch 1!! Auto. :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die geilste Felge heut ... sehr klein und extrem breit aber das eigentlich geile ... die is so leicht wie ne Feder. Mit einem Finger konnt ich die anheben. Stand halt auch das Kürzel "Mg" drauf :D
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 09.04.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    toller Bericht! :respekt
    schöne AUtos dabei. :]

    war das nicht einer der Quali-Läufe für die Drift-Europameisterschaft. ?( :)
     
  4. #3 Toyo Tim, 09.04.2011
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Ja heut war glaub ich training, Morgen Quali und übermorgen dann das richtige Rennen. Genau weis ichs aber nich. ?(

    Hier das Video. Hab ich noch schnell fertig gemacht. :rolleyes: Für die schlechte Quali muss ich mich wie immer entschuldigen.
    Is halt bloß ne kleine Digicam. :(

    http://www.youtube.com/watch?v=b2ns0xwcl9E
     
  5. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    wow.. ganz schöner Haufen hässlicher Karren :]
    Bis zum GT.R ganz übel :(
     
  6. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Sieht ganz nice aus was sich da so präsentiert aber:
    Der Rote ??? Japaner :D was auch immer mit den winzigen Rädern und Airride geht garnicht. Die Kampfpappe sieht auch nett aus, aber böser Blick am Trabbi?

    Aber am wichtigsten: Wer zum Henker lässt zwischen die ganzen fetten Karren Golfs(Gölfe?) parken? Und dann auch noch so hässlich verbaute Buden? Wenn die Mühle verbastelt ist hilft auch kein VR6 mehr xD

    mfg
     
  7. #6 Toyota Bastler, 10.04.2011
    Toyota Bastler

    Toyota Bastler Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Schöner Bericht... :]
    Schöne Autos... :]
    Edit: Schöne Frauen... :D

    Genau das Richtige für einen Samstag...

    Haste gut gemacht Tim bitte weiter so, schade das ich nicht dabei war :(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Toyo Tim, 12.04.2011
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Ich versteh mal wieder nicht wie solche schlechten Aussagen über Golf und Co. entstehen. Ich bin ja auch kein VW-Fan von und den ATU-OBI-Toom-Tunern aber ich hab nen riesen Respekt vor den Leuten die ihr Auto so indiviuell herrichten und bei dem ganzen Show&Shine die Leistung nich vergessen. Einen so cleanen Motorswap/-raum sieht man nur selten. Da sollte eher die Arbeit des Besitzers als die Marke des Autos im Vordergrund stehen. :] Und jetzt steinigt mich für eine solche Aussage. :O
    Hier noch n paar VW-Opel-Bilder. Weil die ja so gut gefallen. :D
    Der Corsa A hatte glaub ich 200PS
    [​IMG]
    Der Corsa hatte um die 170-180PS
    [​IMG]
    Und hier noch n paar VWs für unsre Liebhaber. :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #8 Bobbele, 17.04.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Man man man... ich kapier immer noch nicht wie manch einer soviel Geld in sein Auto steckt von Jahr zu Jahr. :D


    Ok Ok, mit der Nordschleife bin ich ja auch nicht besser.
    Seit Anfang April die 4 volle Tankfüllung weg 15 Runden.

    Aber jedem das sein. Ein paar schicke sind ja echt dabei :]
     
Thema:

AMItech/com/style

Die Seite wird geladen...

AMItech/com/style - Ähnliche Themen

  1. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

    Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...
  2. Lug Nuts Project Kics R40 REVO Neochro Style

    Lug Nuts Project Kics R40 REVO Neochro Style: Habe einen Satz Lug Nuts (geschlossene Ausführung) abzugeben. Die wurden nur ein mal probemontiert und sind so gut wie neu. Der Satz besteht aus...
  3. Magnaflow ESD & Lug Nuts Project Kics R40 REVO Neochro Style

    Magnaflow ESD & Lug Nuts Project Kics R40 REVO Neochro Style: Hey Leute, biete meinen Magnaflow ESD an, für den ich keine Verwendung mehr habe. Preis: 120 inkl. Versand innerhalb D Fix [IMG]
  4. Verkaufe Recaro Style Sitz

    Verkaufe Recaro Style Sitz: Ich verkaufe einen Recaro Style Sitz für die Fahrerseite mit elektrisch verstellbarer Rückenlehne, elektrischer Sitzflächen Neigungsverstellung,...
  5. Original Toyota Yaris XP9 - Fußmatten - TS Style - 3 Türer

    Original Toyota Yaris XP9 - Fußmatten - TS Style - 3 Türer: Biete hier einen Satz Fußmatten für den Yaris XP9, 3 Türer. Die Fußmatten wurden einen Sommer gefahren und befinden sich somit in einem sehr...