Ami Supra in Deutschland zulassen.

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Voll-Normal, 08.02.2007.

1. #1 Voll-Normal, 08.02.2007
    Voll-Normal

Voll-Normal Junior Mitglied

Ist n Import, hab den Wagen jetzt bei mir stehen.

Ist etwas falsch aufgerollt erst zu kaufen und dann zu fragen, aber bis zum kauf wusste ich nicht das es n Ami ist.

Was brauch ich für? Mal vorrausgesetzt das alles im Serienzustand ist. Hab noch keinen Ami in Deutschland zugelassen. Gibt durchaus schon Ami Supras in Deutschland, also der erste bin ich nicht.

Muss schauen das der bald auf die Straße kommt. Hab derzeit leichte Platzprobleme.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 08.02.2007
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

du benötigst..
    scheinwerfer,rückleuchten alles mit e-zeichen..

dann neh vollabnahme...
    asu
    us-fahrzeugbrief
    zoll unbedenklichkeitserklärung..

dann sollte es klappen

4. #3 MichBeck, 08.02.2007
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Bie Fragen und Problemen die hier evtl. nicht beantwortet werden können würd ich mich an www.uscars24.de wenden. Das ist ein auf Import und Umrüstung sowie Zulassung spezialisierter Händler in Wuppertal. Die sind fähig auf ihrem Gebiet! Auf deren Homepage gibt's auch schon ne Menge Infos was zu beachten ist!

Und wenn du mit der Fuhre dann schonmal im Lande bist kannst mich ja mal nen Ründchen mit fahren lassen 8) ;)

5. #4 BlackCell, 28.02.2007
    BlackCell

BlackCell Junior Mitglied

Mit etwas Glück brauchste die Scheinwerfer nichtmals umrüsten...
    Die Mustangs die bei UsCars24.de verkauft werden haben ja schließlich auch US-Scheinwerfern und sind trotzdem zugelassen.
    Kann aber sein, dass es da noch ne Sonderregelung gibt, weils den neuen Mustang hier ja nie offiziell zu kaufen gab.

Aber um ne Vollabnahme wirste nicht drum herumkommen und die liegt im 4-stelligen Euro-Bereich soweit ich weiß.

6. #5 Serialkiller, 01.03.2007
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Wenn es den Wagen in Deutschland zu kaufen gab, dann musst du alle Leuchten umrüsten. Nur unter der Bedingung, dass dies nicht der Fall ist, kann man mit eines Ausnahmegenehmigung auch die US-Scheinwerfer eingebaut lassen.

Das mit der Vollabnahme ist allerdings vollkommener Quatsch. Ne Vollabnahme ist eine etwas ausführlichere HU und dürfte bei maximal 150€ liegen, wenn es überhaupt so viel sind.

Thema: Ami Supra in Deutschland zulassen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota supra in deutschland zulassen

Die Seite wird geladen...

Ami Supra in Deutschland zulassen. - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  4. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  5. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....