Ami Schliiten mit Chauffeur gesucht als Überraschung im Raum Aalen gesucht !!

Diskutiere Ami Schliiten mit Chauffeur gesucht als Überraschung im Raum Aalen gesucht !! im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; moin moin... ich hab da was ganz delikates... und zwar suchen wir für unsere Freunde einen Schlitten, am besten nen Amischlitten, der sie zuhause...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    ich hab da was ganz delikates...
    und zwar suchen wir für unsere Freunde einen Schlitten, am besten nen Amischlitten, der sie zuhause abholt und zu einem Konzert nach Schwäbisch Gmünd bringt.
    das wär am 24,07,11.
    Haben schon sämtliche Autovermieter abgeklappert, aber zum Teil mit sehr sehr hohen Preisen.
    daher hab ich mir mal gedacht, das ich einfach hier mal nachfrage, ob sich hier iwie die möglichkeit bietet, was passendes zu finden...
    Abholort wäre in 73430 Aalen.
    natürlich ist das nicht entgeldlos, da müßte man sich dann logischerweiße über nen Preis aussprechen.
    daher, wer hat da was in der Garage stehen, hätte Zeit und Lust dazu??

danke

cY

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ami Schliiten mit Chauffeur gesucht als Überraschung im Raum Aalen gesucht !!

Die Seite wird geladen...

Ami Schliiten mit Chauffeur gesucht als Überraschung im Raum Aalen gesucht !! - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Suche freiwilligen aus Raum Erbach

Suche freiwilligen aus Raum Erbach: Hallo Freunde, hätte Interesse an einem Lexus. Dieser steht in Erbach beim Ulm. Kennt jemand evtl. dieses Fahrzeug oder könnte sich jemand für...
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  5. TA 22 Fachmann gesucht

TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...