Ami-Passat

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von greg777, 08.02.2011.

1. #1 greg777, 08.02.2011
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ra28GT_St205, 08.02.2011
    Ra28GT_St205

Ra28GT_St205 Mitglied

Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    haha der kleine is lieb :tongue:

4. Kajii

Kajii Junior Mitglied

der erinnert mich an mich selbst als kleiner Hosenscheisser :D

5. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    VW hat's mal geschnallt, dass der Passat (wie bisher) - für den US-Markt - 'n mieses Preis-Leistungs-Verhältnis hat. So isser wirklich 'n faires Angebot: größer, besser ausgestattet und vor allem günstiger - also das, was Carmy, Legend und Altima erst so groß gemacht hat.

Aber naja - solang die Europäer weiterhin so viel Geld zum fenster rauswerfen wollen, würd ich den kleineren auch zum Premium-Preis anbieten - dann doch lieber Skoda. :D

Edit: den Mercedes Superbowl-Spot find ich auch net schlecht :]

6. #5 motorsport-e9, 08.02.2011
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Super geiler Werbespot. :):tup

7. sapi

sapi Lebende Foren Legende

die vw werbung ist echt gut, allerdinngs hat sie wenig mit dem auto selber zu tun...

diese funktion hat warscheinlich jedes 2. auto in den USA...

das problem von VW ist, dass die amerikaner eben nicht bereit sind, für qualitätsvermutung.. ehm anmuhtung unmengen an geld zu bezahlen...

ein auto musste bei uns bequem, nicht zu teuer und groß sein und ganz wichtig mit hubraum nicht kleckern...

nicht grade atribute die bisher für VW standen

leute die bereit sind für deutsche markenqualität geld auszugeben, fahren dann halt auch BMW oder Mercedes, hat auch dort mehr status...

und die aktuelle strategie von VW verstehe ich eh net, warum wird denn jetzt in deutschland der bora, der wieder jetta heißt und nichtmehr ein golf mit anderen lichtern ist, sondern ein kleiner passat, angepriesen..?

soll der passat ins premium segment aufsteigen?

8. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Genau das. :rolleyes: VW versucht's schon seit Jahren, den Passat in die Oberklasse zu stopfen (siehe Passat W8 ). Nur mit dem Image will's einfach net klappen, weil der Passat für die meisten einfach 'ne gewöhnliche Mittelklasse ist und bleibt.

Und weil's mit dem Phaeton nicht so richtig klappen will, wird weiter am Passat gearbeitet (Passat CC war der letzte Streich).

Bei den Amis is der Jetta ja auch nur 'ne Alternative zu Corolla, Civic und Co. - bei uns soll er ja - schon allein durch den Preis (wie auch der Bora) - in Richtung Mittelklasse wandern. :rolleyes:

Und der Knaller: die Deutschen kaufen's VW auch noch ab :rofl

Ich seh's auch wie Du, wenn man wirklich "Deutschen Premium" will, dann kauft man sich lieber 'nen Schwaben oder Bayer. (auch in den USA)

9. #8 EngineTS, 08.02.2011
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Der Ami Passat ist echt geil, vorallem der ist länger, größer und in der Grundausstattung weit aus besser ausgestattet.

Verstehe dann nicht warum der Passat hier so teuer ist

10. sapi

sapi Lebende Foren Legende

weil es die leute zahlen...

ist jetzt aber nicht nur VW, die toyotas kosten in den USA auch weniger, wie warscheinlich alle autos

11. #10 Mister_Two, 08.02.2011
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Im Ami Land sind die Autos generell billiger als bei uns, dort kostet ne Corvette umgerechnet 35.000€. Bei uns 65.000€ :D

12. #11 Celi fan, 08.02.2011
    Celi fan

Celi fan Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    und die ammis ham auch andere motoren.... bei den amis gabs den jetta mit nem 3,8 vr6 und allem möglichen schnick schnack und hier nur schrott

13. #12 waynemao, 09.02.2011
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich find den schick, den Ami-Passat!

Und der Werbespot ist natürlich wirklich sehr cool :].

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Smartie-21, 09.02.2011
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Der Bora hießt nur auf der Golf IV Plattform so. Schon seit Umstellung auf Golf V Plattform ist hieß er wieder Jetta. Also nicht erst seit kurzem. ;)

16. Sasse

Sasse Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet Monlight
    Nicht schlecht hätt ich denen gar net zugetraut so nen Konzept auf die beine zu stellen :D
    Und dann der schluss: Starting around 20000$
    DAS SIND BEIM AKTUELLEM KURS 14600E -Frag mal beim Händler um die ecke was du hier dafür bekommst.....

Thema:

Ami-Passat

Die Seite wird geladen...

Ami-Passat - Ähnliche Themen

1. Toyota nicht bei der AMI in Leipzig vertreten!

Toyota nicht bei der AMI in Leipzig vertreten!: Die Überschrift sagt schon alles! Toyota ist auf Nachfrage von mir in diesem Jahr nicht unter den Ausstellern vertreten. Finde ich persönlich...
  2. Toyota Paseo ami-Rückleuchten

Toyota Paseo ami-Rückleuchten: Verkaufe aus Amerika importierten Rückleuchten. Der Unterschied zu den deutschen ist, dass die amerikanischen fast komplett rot sind aber...
  3. Paseo L4 (Ami Paseo) Teileversorgung ?

Paseo L4 (Ami Paseo) Teileversorgung ?: Hey Leute kann für lau nen L4 Paseo bekommen Wollte jetzt mal fragen ob einer von euch weiss wie es da mit der Ersatzteile Versorgung ausschaut,...
  4. Aygo soll Passat überbrücken

Aygo soll Passat überbrücken: Hallo erstmal hier im Forum. Ich habe einen Aygo 1.0 cool. Ich wollte den heute dazu benutzen, meinen alten Passat 35i (Bj94) zu überbrücken. Habe...
  5. AMI Leipzig 2012

AMI Leipzig 2012: Einige Fotos von der AMI [IMG]