AMI Leipzig - Bericht vom Pressetag

Diskutiere AMI Leipzig - Bericht vom Pressetag im Berichte Forum im Bereich Treffen; .. ungeschönt: http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=2086

1. #1 tuningmichl, 29.03.2009
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Und leider auch die Warheit. Das ganze dann für 10,50€ plus 5€ Parkgebühr.

Hmm, wenn ich mit dem Auto anreise und dann nicht einmal das Autofahrersparticket(9,50€) bekomme, welches nicht zum benutzen des ÖPNV berechtigt, dann wundert es nicht, das die nächste AMI für mich fraglich ist. Vergessen hat der Autor den riesigen Lexusstand. Sah aus wie ´ne Gartenmöbelausstellung... :(

Thema:

AMI Leipzig - Bericht vom Pressetag

Die Seite wird geladen...

AMI Leipzig - Bericht vom Pressetag - Ähnliche Themen

1. Bilder und Berichte aus alten Tagen

Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  2. SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016

SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016: Hallo Leute, Fährt jemand von euch dort auch hin? Die Toyota-Scene und Freunde fährt da mit ein paar Autos hin. Hier noch kurz die Daten...
  3. Bericht über Tercel-Fan

Bericht über Tercel-Fan: http://www.motor-klassik.de/szene/toyota-tercel-das-exklusive-brot-und-butter-auto-8848682.html
  4. Toyota nicht bei der AMI in Leipzig vertreten!

Toyota nicht bei der AMI in Leipzig vertreten!: Die Überschrift sagt schon alles! Toyota ist auf Nachfrage von mir in diesem Jahr nicht unter den Ausstellern vertreten. Finde ich persönlich...
  5. Toyota Paseo ami-Rückleuchten

Toyota Paseo ami-Rückleuchten: Verkaufe aus Amerika importierten Rückleuchten. Der Unterschied zu den deutschen ist, dass die amerikanischen fast komplett rot sind aber...