AMI Leipzig 2012

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von DarkRoot, 03.06.2012.

  1. #1 DarkRoot, 03.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
    DarkRoot

    DarkRoot Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich war am Samstag da und habe mal Probe gesessen. Sehr schöner Wagen, allerdings ein wenig sehr schmale Sportsitze.

    Generell fand ich den Stand von Toyota und Lexus echt super, vor allem auch durch die Auflistung aller bisher gebauten Autos.
    Da stand ne Supra, ne Celica, ein AE86 und und und.
    Bei Lexus fand ich besonders gut den neuen RX450h F-Sport sowie den GS. Der ist von innen echt der Hammer!!!
     
  4. #3 DarkRoot, 03.06.2012
    DarkRoot

    DarkRoot Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein offizielles Video von Toyota zur Messe

    [​IMG]
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ein bissel viel Kopfluft, aber ansonsten okay.................
     
  6. #5 Toyo Tim, 06.06.2012
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Ich bin heut den GT86 auf der Messe Probegefahren ... GEIEL!!! Sowohl Optik als auch Haptik im Interieur genauso wie im Exterieur sind genial. Das Fahrverhalten is mal mehr als geil. Das ESP greift erst recht spät und sanft (es regnete -> da ging was). Der Boxer zieht bis in Begrenzer rein gut durch und klingt saumäßig genial. Die Sitze sind wirklich heftig eng. Also zu stämmig sollte man da nich sein, gibt blaue Flecke. :D
    Fazit: Ein Auto womit Toyota endlich wieder zeigt was die Marke kann und ein Grund mehr sich wieder mit der Marke auseinander zusetzen. Auch der Stand von Toyota war 1a. Schöne Autos da.
    Hier noch paar Bilder vom Toyotastand (Und n paar von Subaru aber nimmt sich ja nichts):

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Geil, mit welchem warste unterwegs?
    Ich war die erste Probefahrt des Tages mit dem orangenen.

    Bis auf den Begrenzer (der Wagen war mir noch etwas zu kalt dafür) kann ich deine Eindrücke voll bestätigen. Allerdings geht es auch mit breitem Kreuz sage ich mal.;)

    Und für einen Drift muss es nicht nass sein. An irgendeiner der Kurven wo es rechts weggeht habe ich mal bewusst früh draufgetreten und gemerkt wie das Heck anfangen wollte zu arbeiten. Der Probefahrtkollege hat das auch gemerkt und der GT86 auch(das gelbe Lämpchen ohne Piepen, also im Ansatz).;)

    Ein supergeiler Wagen. Alle Vorbesteller haben es richtig gemacht!
     
  9. #7 Toyo Tim, 07.06.2012
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hatte auch den Orangenen. Der Typ der die Probefahrt gemacht hat war cool. Hat sich immer gefreut wie sau und gesagt: "Jaaaa zieh ihn richtig hoch. Da fühlt er sich wohl." und "Jetz kannsten hinten auch mal bisl kommen lassen." :D
     
Thema:

AMI Leipzig 2012

Die Seite wird geladen...

AMI Leipzig 2012 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  2. SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016

    SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016: Hallo Leute, Fährt jemand von euch dort auch hin? Die Toyota-Scene und Freunde fährt da mit ein paar Autos hin. Hier noch kurz die Daten...
  3. Toyota Farbschlüssel für Avensis Verso Baujahr 2012

    Toyota Farbschlüssel für Avensis Verso Baujahr 2012: Hallo zusammen, ich muß an meinem Avensis Verso Baujahr 2012 einen kleinen Lackschaden ausbessern und benötige entsprechendes Lackspray. Auf dem...
  4. AYGO 2012 - Knacken an der Hinterachse nach Kupplungstausch

    AYGO 2012 - Knacken an der Hinterachse nach Kupplungstausch: Hallo Zusammen, da ich derzeit mit meinem AYGO aus dem Jahr 2012 einige Probleme habe und mir meine Toyota - Garage weis machen will, dass alles...
  5. AYGO (2012) Radio 4 Lautsprecher möglich?

    AYGO (2012) Radio 4 Lautsprecher möglich?: Hallo zusammen. Nachdem ich letztes Jahr einen "neuen" Aygo gekauft hab (EZ 2012) (Ausführung Connect) - ohne DZM (gab wohl mal eine Zeit lang...