AMI Leipzig 2009

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von E10_Liftback, 20.03.2009.

  1. #1 E10_Liftback, 20.03.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Liebe Leute,

    bald steht ja wieder einmal die Messe in Leipzig an.

    Wer fährt denn wann hin?

    Ich werde am 28.03. vor Ort sein. Falls sich mehrere dafür entscheiden könnte man ja ein "MINI" Toyota Treffen machen. Falls gewünscht mit Essen oder ähnlichem?!?!

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde vielleicht kommen :)

    Sinds schon 2 IS200 :D
     
  4. #3 Deaconfrost, 20.03.2009
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich kann euch nur empfehlen mal den suzuki stand anzuschauen :] :]
    wer macht bilder davon?

    grüße
     
  5. #4 E10_Liftback, 20.03.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    @lear Würd mich freuen!! :D :D :D

    Warum Suzuki Stand? Bilde rmach ich auf jedenfall!!! Eventuell werdens sogar richtig gute werden... :rofl


    Grüße
     
  6. #5 Deaconfrost, 20.03.2009
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich hab so das gefühl dass die led installation dort sehr geil sein wird :) ^^
     
  7. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    ich bin 100pro am 28.3 da ...vormittag um10 will ich die eingangstür durchschreiten und ein paar andere Toyofahrer habe ich noch im schlepptau von den sachsen anhaltiner Toyota-forum ;)
    ich werde halb10 vormittag an der Agip Tankstelle kurtz nördlich des messegeländes an der B2 auf die anderen warten

    hier hab ich mal etwas gebastelt ... das rote kreutz markiert die tanke an der wir uns treffen würden also eigentlich kinderleicht...
    [​IMG]

    wer meine Handynummer will > PN an mich ;)

    der ein oder andere TFSler ist fleicht auch noch dabei...

    mfg Rikki
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Eh , Rikki verrate doch nicht alles... :D
     
  9. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Treffen weiß ich aber noch ni weil noch paar Kumpels mit kommen und wir die Zeit wann wir dort sind erst kurzfristig entscheiden (Bruder hat Rufbereitschaft)

    Aber ich halt mal nach nem IS200 ausschau.

    PIR-QQ86 bin dann ich :D

    Vielleicht sieht man sich ja am Lexus Stand. Giebts die neue Lexus Lounge 5 eig. dort?
     
  10. #9 E10_Liftback, 22.03.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Na, soviele werdens dann nicht geben!!! :D

    Von der Uhrzeit her schon so früh wie möglich, sodass wie bei Öffnungszeit rüber huschen können!!!

    Grüße

    P.S.: LEXUS Stand wird ein MUSS sein! :] :]
     
  11. #10 E10_Liftback, 24.03.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Welche Uhrzeit schlagt ihr vor? Ich schätze mal so 9.45 oder 9.30 Uhr!?!?!

    Grüße

    WER KOMMT NOCH MIT???
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    genau wir planan 9.30Uhr an der tanke zu sein

    ich denk mal wird sich zeigen wer alles dann da ist ... 9.45Uhr würde ich dann gerne zum AMI Parkplatz starten...

    also wer meine Handynummer eventuel brauch schickt mir ne PN...
     
  14. #12 EyeCatcher, 26.03.2009
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    der s2000 auris steht auf der ami. auf dem stand der procar.
    ich finde leider keine zeit auf die ami zu fahren.

    lg

    philip
     
Thema:

AMI Leipzig 2009

Die Seite wird geladen...

AMI Leipzig 2009 - Ähnliche Themen

  1. SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016

    SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016: Hallo Leute, Fährt jemand von euch dort auch hin? Die Toyota-Scene und Freunde fährt da mit ein paar Autos hin. Hier noch kurz die Daten...
  2. navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.

    navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.: Preis: Fix [IMG]
  3. Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -

    Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch hier meinen gebrauchten Aluminium Dach-Basisträger für den Toyota Verso an. Der Träger ist Original von...
  4. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  5. Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???

    Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???: Hallo zusammen, wir überlegen uns einen Toyota Corolla Verso 1.8 (EZ 2004, 129 PS, Automatik, Benziner) zuzulegen. Der Wagen hat jetzt gut...