Ami Kauf oder Import

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von timber, 12.03.2008.

1. timber

timber Guest

Hallo Oldiefreunde :)

ich möchte mir ein US Auto von Anfang der 70er oder späten 60ern kaufen.
    Zur Auswahl stehen für mich Camaro, Challenger, Torino oder Chevelle - vielleicht noch ein Firebird

kann mir jemand Empfehlungen geben wie ich das am besten angehe, wo ich fündig werde und wo ich mich informieren kann?

Ich möchte kein Restaurationsobjekt kaufen - angerostete Radläufe oder Türkanten und ähnliche Mängel sollten das Maximum sein

Und ich möchte das Schätzchen mit H Kennzeichen bewegen - keine Basteleien, höchstens zeitgenössisches Tuning

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Vor Ami-importen kann man immer nur warnen- die Autos sehen meist toll aus und sind aber Kernschrott. Und es wird übelst übertrieben bei den Zustandsbeschreibungen (Mint Condition= geschredderte Fragmente lassen noch erkennen, was es mal war, passed last inspection= rollfähig, good condition= kann auf einen Transporter gefahren werden).

In so fern würde ich Dir das nur empfehlen, wenn Du jemanden hast, der sich das Auto noch vor dem Kauf ansieht- oder Du es selbst dort holst. Dann kann man wirklich einen Schnapp machen, aber gerade die Muscle-Klassiker (um sowas gehts doch?) gibt es auch in Amiland nicht mehr an jedem dicken Baum für kleines Geld.

Wenn Du also Renovierungen nicht magst, dann ist das bessere Auto in Deutschland der bessere kauf. Aber billig wird das erst recht nicht!

4. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    ich denke Hierkann dir jemand bei deinem anliegen helfen. Schreib mal ne email ...

5. #4 Dr.Hossa, 12.03.2008
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Frag den Checker!:rofl
    Am Montag hat er immerhin nen Mustang gekauft :D

6. toedu

toedu Mitglied

Der sah aber ganz fein aus :]

Thema:

Ami Kauf oder Import

Die Seite wird geladen...

Ami Kauf oder Import - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  5. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...