Ami-Heck T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von PsYcHo Celica67, 26.01.2004.

  1. #1 PsYcHo Celica67, 26.01.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    hab bei uns inner Gegend ne Celi mit kleiner Nummernschildaussparung am Heck gesehen.

    Mich würde interessieren ob man dieses Teil bei Toyota besorgen kann und ob es an meine Celica passt.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das war ein Ami-Modell. Passt bei Dir auf jeden Fall, da Dein Cabrio auf Basis des US T18 Coupés aufgebaut ist. Das Teil kannste beim Händler bestellen. Musst nur Vitamin B haben, um bei uns ein kleines Nummerschild zu bekommen (bei uns jedenfalls).
     
  4. #3 PsYcHo Celica67, 26.01.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    kann mir irgendwer im Forum sagen was das Teil kostet, da ich keinen Bock hab zu meinem Händler zu fahren...isn Vollidiot
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Dann such Dir nen neuen Händler! Hab ich auch gemacht... Ich schaue mal heut Abend, ob ich das bei mir im EPC finde. Bräuchte im Prinzip die Fahrgestellnummer von nem US-Coupé. Dann kann ich die Nummer raussuchen und Udo kann Dir bestimmt sagen, was das Ding bei ihm kostet.
     
  6. #5 PsYcHo Celica67, 27.01.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    hast du scho was rausgefunden zwecks dem Heck
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Habe mir jetzt mal über Ebay USA ne Fahrgestellnummer von ner Convertible besorgt und in meinem PC eingegeben. Ergebnis:

    [​IMG]

    Ich kann Dir leider keine Garantie geben, ob das jetzt der gesuchte ist! Ist auf jeden Fall der Heckspoiler, Ausführung "Small Type". Besser mal bei jemand nachfragen, der auch ne T18C fährt wie der Udo zum Beispiel.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 PsYcHo Celica67, 28.01.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Also hab grad bei nem Toyota-Händler angerufen und der hat gemeint die Blende kostet 140€. Aber das Heckblech muss rausgeschitten werden und das Ami Blech reingeschweisst. Nun würd ich gern wissen ob da wirklich andere Tiefen vorhanden sind oder wirklich bloss die Blende getauscht werden kann.
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das kann ich Dir leider nicht beanworten. Fakt ist, dass das Cabrio bis auf das Verdeck, Versteifungen etc. baugleich ist mit der US-T18 Coupé! Wie es da jetzt mit dem Heckblech und den Befestigungen aussieht, kann ich leider nicht sagen. :(
     
Thema:

Ami-Heck T18

Die Seite wird geladen...

Ami-Heck T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex