Ami-Heck T18

Diskutiere Ami-Heck T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi @ all hab bei uns inner Gegend ne Celi mit kleiner Nummernschildaussparung am Heck gesehen. Mich würde interessieren ob man dieses Teil...

  1. #1 PsYcHo Celica67, 26.01.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    hab bei uns inner Gegend ne Celi mit kleiner Nummernschildaussparung am Heck gesehen.

    Mich würde interessieren ob man dieses Teil bei Toyota besorgen kann und ob es an meine Celica passt.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das war ein Ami-Modell. Passt bei Dir auf jeden Fall, da Dein Cabrio auf Basis des US T18 Coupés aufgebaut ist. Das Teil kannste beim Händler bestellen. Musst nur Vitamin B haben, um bei uns ein kleines Nummerschild zu bekommen (bei uns jedenfalls).
     
  4. #3 PsYcHo Celica67, 26.01.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    kann mir irgendwer im Forum sagen was das Teil kostet, da ich keinen Bock hab zu meinem Händler zu fahren...isn Vollidiot
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Dann such Dir nen neuen Händler! Hab ich auch gemacht... Ich schaue mal heut Abend, ob ich das bei mir im EPC finde. Bräuchte im Prinzip die Fahrgestellnummer von nem US-Coupé. Dann kann ich die Nummer raussuchen und Udo kann Dir bestimmt sagen, was das Ding bei ihm kostet.
     
  6. #5 PsYcHo Celica67, 27.01.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    hast du scho was rausgefunden zwecks dem Heck
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Habe mir jetzt mal über Ebay USA ne Fahrgestellnummer von ner Convertible besorgt und in meinem PC eingegeben. Ergebnis:

    [​IMG]

    Ich kann Dir leider keine Garantie geben, ob das jetzt der gesuchte ist! Ist auf jeden Fall der Heckspoiler, Ausführung "Small Type". Besser mal bei jemand nachfragen, der auch ne T18C fährt wie der Udo zum Beispiel.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 PsYcHo Celica67, 28.01.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Also hab grad bei nem Toyota-Händler angerufen und der hat gemeint die Blende kostet 140€. Aber das Heckblech muss rausgeschitten werden und das Ami Blech reingeschweisst. Nun würd ich gern wissen ob da wirklich andere Tiefen vorhanden sind oder wirklich bloss die Blende getauscht werden kann.
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das kann ich Dir leider nicht beanworten. Fakt ist, dass das Cabrio bis auf das Verdeck, Versteifungen etc. baugleich ist mit der US-T18 Coupé! Wie es da jetzt mit dem Heckblech und den Befestigungen aussieht, kann ich leider nicht sagen. :(
     
Thema:

Ami-Heck T18

Die Seite wird geladen...

Ami-Heck T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...