Ami Corolla E10

Diskutiere Ami Corolla E10 im Links Forum im Bereich Toyota; Was soll uns die Aufschrift auf dem Motor sagen? Ami-Corolla

  1. #1 StudeBaker, 30.08.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Was soll uns die Aufschrift auf dem Motor sagen?

    Ami-Corolla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 30.08.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    du bastard !! muss das sein !!
     
  4. #3 DJBlade, 30.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    TwinCam ?(
    Zwei Kameras ?(

    :hat2

    Bis auf Lufi und Domstrebe is die Karre doch stock :rolleyes:
    Unsere Corollas haben wenigstens das schönere Heck :D
     
  5. #4 StudeBaker, 30.08.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    naja, hätt ja auch ein Diesel sein können!!! :D

    aber mit zwei cameras is der unseren ja weit vorraus!!!
     
  6. #5 Michael_E11, 30.08.2003
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Hi,

    jep, zwei Kameras mit 20 Megapixel :D

    Gruss Michael
     
  7. #6 StudeBaker, 30.08.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Oh, 20 Mega.... WOW!!! Die Amis sind drauf... :D

    Aber jetzt mal im Ernst, des is doch dann eine 2l Maschine oder? Ich dachte den gibts nur mit 1,8l!
    Hat der gebastelt oder is das Serie?
     
  8. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Ami? Ich würd eher sagen das ist ein Engländer oder sonst woher, ist ja ein Rechtslenker fals euch das nicht aufgefallen sein sollte :D
     
  9. #8 StudeBaker, 30.08.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Ja Freak, da hast du wohl recht!
    Ich war wohl schon im halbschlaf... :D
     
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    macht ja nix :D
    Aber gibts denn diese dinger nur mit Automatik? Alle Bilder vom GT und FX die ich bisher gesehen habe waren alles Rechtslenker und alle hatten Automatik.
     
  11. #10 DJBlade, 01.09.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Zoom mal 20fach Digital und guck Dir das gute Stück mal genauer an :D

    Hat der nicht 20 obenliegende Nockenwellen ?(


    :hat2:hat2:hat2:hat2
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Corolla hat einen 4AGE 20V-Motor, eben der mit 5 Ventilen pro Zylinder. Er hat ca. 165 PS.
    Die Herkunft sieht aber nicht nach England, sondern eher nach Südafrika aus (Wetter, Kennzeichengröße).
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Das ist ein 1,6liter-20ventil-Motor. Die Bezeichnung ist 4A-GE. Leistung liegt bei 165 PS (mit Kat). Das "TwinCam" steht für die zwei Nockenwellen, die "20" für die Anzahl der ventile.
    Das Auto dürfte aus Japan oder Australien stammen und ist so Serie (abgesehen von den beschriebenen Änderungen).

    mfg Eric
     
Thema:

Ami Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Ami Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...