Amg 63...

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von fu3go, 18.08.2005.

  1. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lastmanstanding, 18.08.2005
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse, erst 2 Quartal 2006 :rolleyes:
     
  4. #3 Nenen II, 19.08.2005
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    "Gegenüber dem Vorgänger viel sportlicher" - da kann man sich doch gleich bildlich vorstellen, was es für einen Spass macht auf Lkw-Sitzhöhe thronend das spielerische Handling von 2,3 Tonnen auf einer schönen, engen Passstrasse zu geniessen...

    Wann kommt endlich der SUV der genauso sportlich ist wie der ICE? Der fährt geradeaus knapp 400, totaaaal sportlich das Ding...
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Das ist kein Zitat - das steht so nirgendwo.. jedenfalls kann ichs nicht lesen, von daher verstehe ich deinen Sinnzusammenhang nicht :)
     
  6. #5 E10Jens, 20.08.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    wer lesen kann....

    eine Bild unterschrift: Sportlich: die neue M-Klasse

    Gegenüber dem Vorgänger viel sportlicher.
     
  7. #6 The-Saint, 20.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Hum :) da wird sich die Tankstelle freuen an solchen Autos *ggg* der schluckt wohl bei richtigem ausfahren an die 25 l auf 100 km einfach zu viel.

    Da find ich den Lexus RX H 400 geiler :9 zwar weniger PS aber dafür kann man sich den auch Spritmässig noch leisten.

    Zumal ich davon ausgehe das der Wagen eh die 70'000 Euro grenze überschreiten wird.

    Gruess Simon
     
  8. #7 CELINATOR, 20.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Interessiert Leute die ihn sich leisten können eh nicht.
     
  9. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    So ist es! Einfach nur geil die Kiste!
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Jupp, würde aber trotzdem den Cayenne vorziehen :]
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    sry - jetzt hab ichs auch, aber ist eh nur der test von gmx bzw. deren nachgeplapper ...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 [GoInG]|[HoMe], 21.08.2005
    [GoInG]|[HoMe]

    [GoInG]|[HoMe] Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    sieht doch einfach scheisse aus. :D
     
  14. #12 Mr.Turbeau, 21.08.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Das die meisten deutschen Autohersteller Ihre Karren bei 250km/h abregeln finde ich je länger desto mehr einfach schizophren.. :rolleyes:
     
Thema:

Amg 63...

Die Seite wird geladen...

Amg 63... - Ähnliche Themen

  1. Fahrschule schult auf Mercedes CLS 63 AMG

    Fahrschule schult auf Mercedes CLS 63 AMG: Heute gab's in unserer Zeitung einen Bericht über eine Fahrschule die seit kurzem Fahrstunden mit einem 514 PS-starken und 114000 € teuren CLS 63...
  2. Wandhalterung für LCD / Plasma bis 63" NEU!

    Wandhalterung für LCD / Plasma bis 63" NEU!: Hi, nachdem mein Vermieter keine Lust auf Löcher in den Wänden hat verkaufe ich meine Wandhalterung wieder. Die Halterung ist dreh-, schwenk-...
  3. AMG SlS GT3

    AMG SlS GT3: Gesehen beim ADAC GT Masters in Hockenheim. I like it! :] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG][IMG] Gruß Ralf ;)
  4. Tuning World Bodensee 2007 "No Modem" 63 Pics

    Tuning World Bodensee 2007 "No Modem" 63 Pics: Am Samstag den 28.04.2007 war es endlich soweit. Die Fahrt zur Tuning World Bodensee. Ich durfte freundlicher Weise mit HappyPommes mitfahren....
  5. Mclaren Formel 1 vs. CLK DTM vs. SL55 AMG vs. C200 K

    Mclaren Formel 1 vs. CLK DTM vs. SL55 AMG vs. C200 K: Es ist schon anfang an klar, wer der schnellste sein wird. Ich finde aber solche Showvergleiche sehr lustig. Klick mich Mclaren hat shon früher...