Amerikanischer Motorradpolizist

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 03.08.2011.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 03.08.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ra28GT_St205, 04.08.2011
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Also der Kurs ist ja mal absolut heickel gesteckt ?(
    Mit den Trittbrettern bei der Harley ist das aber auch fast wie mit Stützrädern :P
     
  4. #3 buck2203, 04.08.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
  5. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    krass mit der harley ... das würden die meisten mit nem mountainbike nicht hinkriegen ^^
     
  6. #5 Benzoesäure, 05.08.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
  7. #6 schnubbbi, 09.08.2011
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Das is ja unglaublich!!! 8o
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    jo, der bulle hats drauf. ich bin noch nie ne so eine harley gefahren, aber das sieht spielerisch leicht aus. schön auch, wie das teil durchzieht.

    der 2. typ ist in meinen augen verrückt.

    der busfahrerist auch nicht schlecht.
     
  9. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    da ich selbst Harley fahre. Kann ich nur sagen die dickschiffe fahren sich leichter als man denkt. Aber dennoch das was der da kann ist schon krass. Ich hab mal ein Bericht gesehen von den Cops in NY da gibt es Eignungstest vom man von Anfang an schon gut fahren können muss.
    Auch wenn man mal beim Sicherheitstraining vom ADAC mit dem Moped dabei war und der Instructor den in eigenen Augen doch so engen Langsamfahrkurs spielerisch leicht umrundet weiss man das ist alles training und vorallem Kopfsache.
     
  10. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Redfire, 01.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    "Police Officer Tears Up the..."
    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Scott Vystrcil nicht mehr verfügbar.

    :[:[

    Tja, der Lischer:D... Deswegen ist der immer so gut drauf... :D:D
     
  13. #11 Sgt.Maulwurf, 01.09.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ja hab ich auch schon gesehen, schade.
     
Thema: Amerikanischer Motorradpolizist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amerikanischer motorradpolizist

Die Seite wird geladen...

Amerikanischer Motorradpolizist - Ähnliche Themen

  1. https über amerikanischen server. wie?

    https über amerikanischen server. wie?: hallo, ich muss etwas von einer amerikanischen seite kaufen. diese leitet mich aber immer automatisch auf die schweizer seite weiter. mit...
  2. Neues Forum für alle die ein Asiatischen und Amerikanischen Wagen fahren

    Neues Forum für alle die ein Asiatischen und Amerikanischen Wagen fahren: Hallo, seid ein paar Wochen gibt es ein neues kleines Forum in dem sich jeder anmelden kann der ein Asiatisches oder Amerikanisches Fahrzeug...
  3. "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert"

    "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert": Der junge Chuck will mit einer eigenen Ranch reich werden. Als Anfang kauft er einem Farmer ein Pferd ab. Er übergibt dem Farmer seine ganzen 100...
  4. Der neue Corolla(S3) -Typisch Amerikanisch

    Der neue Corolla(S3) -Typisch Amerikanisch: Sehr Amerikanisch aber chic oder? [IMG]
  5. Abnahme Japanischer/AMERIKANISCHER Auspuffanlagen Möglich?

    Abnahme Japanischer/AMERIKANISCHER Auspuffanlagen Möglich?: Moin Moin, wollte Fragen wie die Chancen sind eine Auspuffanlage( ESD+MSD oder nur ESD) von z.B. HKS, BLITZ, MEGAN RACING, APEXI etc abnehmen zu...