Amerikanischer Corolla

Diskutiere Amerikanischer Corolla im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Freunde!!! Habe grad mal auf der Seite von Toyota.com den Corolla "erschnüffelt" und muss sagen, es ist ja zum heulen, dass es den nicht in...

  1. #1 E10_Liftback, 27.08.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Hallo Freunde!!!

    Habe grad mal auf der Seite von Toyota.com den Corolla "erschnüffelt" und muss sagen, es ist ja zum heulen, dass es den nicht in Deutschland, bzw. Europa gibt!!!!! ;(

    Im Gegensatz zum deutschen Modell muss ich gestehen, ich drücke mich mal wie ein "Golf"-er :D aus: "Boah ey!!!"

    [​IMG]


    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 27.08.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    is schon ganz schick der kleine .... aber das lied ist auch geil :D

    " .... My Toyota Corolla ..." *trellertrellertreller*
     
  4. #3 E10_Liftback, 27.08.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    da hab ich in der kategorie aber auch noch ein lied gefunden, aber erlich gesagt....keine ahnung wo und wann das produziert worden ist...

    zu finden übrigens auf www.toyota-plechinger.de
     
  5. #4 Japanfanatic, 27.08.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Kompaktwagen mit Stufenheck->Hätte bei uns überhaupt keine Chance. Oder: Wie viele Euro-E12 mit Stufenheck hast du schon gesehen? Der Wagen ist auf amerikanische und asiatische Bedürfnisse ausgelegt. Europa ist mit "seinem" E12 relativ gut bedient, die Verkaufszahlen beweisen es.
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 27.08.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht aus wie ne mischung aus paseo + opel astra (älterer)+vw passi limo (neuer)

    find ich
    aber nich übel
     
  7. #6 Dark Angel, 27.08.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Der Gedanke kam mir auch beim Betrachten. Aber alles in allem ein sehr schönes Auto. :]

    Mfg Dark Angel
     
  8. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    na ich weis ja nicht, der hätte sich doch sicher besser verkauft als son hässlicher gelifteter Rolla... :rolleyes:
     
  9. #8 Schnitzeltier, 28.08.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    ich find den stufenheck e12 als sportvariante mit heckspoiler einfach nur saugeil. ich finde den so viel schöner als in der compact-version :] :]
     
  10. #9 Norman Bates Jr., 28.08.2006
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    der ist schöner als der europäische...
    der kuckt nicht so freundlich (ich weiss das klingt doof) wie die E12 limo.
     
  11. #10 T(oyota) 18, 29.08.2006
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Finde ihn auch schöner als den europäischen E12.

    Würde das teil aber trotzdem nicht nehmen.
     
  12. Jordi

    Jordi Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ha, Lustig. Ich hab gestern auch bei Toyota in den USA geschaut, und muss sagen, ich find den Camry Solara spitze.
    Ich muss sagen dass ich eh sehr auf coupes stehe.
     
  13. #12 Dr.Hossa, 30.08.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    so einer als TRD Edition Stand vor nem halben Jahr bei meinem Händler in der WErkstatt, Motor putt...
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Miro

    Miro Guest

    Die Ami Version finde ich auch viel schöner. Kommt viel besser der E12!Ist schon idiotisch, dass die gleichen Modelle in andere Ländern plötzlich anders aussehen. :rolleyes:
     
  16. #14 E10_Liftback, 31.08.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Dr.Hossa

    so einer als TRD Edition Stand vor nem halben Jahr bei meinem Händler in der WErkstatt, Motor putt...



    Kannst Du mir vielleicht sagen, wie es dazu gekommen ist, oder wie eure Werkstatt bzw. der Kunde an den schicken Wagen gekommen ist?????



    THX
     
Thema: Amerikanischer Corolla
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amerikanisch toyota

Die Seite wird geladen...

Amerikanischer Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...