Americans are NOT stupid

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Schniedelfighter, 20.03.2007.

1. #1 Schniedelfighter, 20.03.2007
    Schniedelfighter

Schniedelfighter Guest

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    omg.... das ist echt mehr als krass. vorallem hatten die da net nur yunkiies, sondern auch etwas ältere leute, wo man eigentlich ein mindest bildungsniveu erwarten würde^^

4. #3 MKDeluxe, 20.03.2007
    MKDeluxe

MKDeluxe Mitglied

sind heftige dinger bei,also ich denk mal 2 oder 3 fragen hätte ich auch nicht gewusst...
    aber auch eigentlich nur,weil ich die englischen begriffe nicht kannte,auf deutsch wärs wohl kein problem gewesen.
    Das man mal eine Frage nicht weiß ok,aber der eine Typ kannte ja kein Land,außer den US-Bundesstaaten...(die keines sind ;p)

5. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Cool Deutschland gehört zur Achse des Bösen :firedevil

6. #5 Authrion, 21.03.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    tja...nichts neues...

..ein gutes vorbild für unsere jugend..die USA.. :rolleyes: :rolleyes:

7. #6 MichBeck, 21.03.2007
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

is doch hier genauso...

...die kennen alle neuen songs von 50cent oder die klamotten die jlo grad trägt aber wie die hauptstadt ihres bundeslandes heißt...nix. :rolleyes:

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ruunis

Ruunis Mitglied

10. #8 importfan, 22.03.2007
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Eben. In Deutschland siehts doch genauso bescheiden aus, mit der Allgemeinbildung. Wenn ich sehe, was da mittlerweile von den Schulen kommt, da hab ich keine Angst, daß ich meinen Job irgendwann einmal an einen Jüngeren verliere.

Thema: Americans are NOT stupid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stupid americans

Die Seite wird geladen...

Americans are NOT stupid - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy Note 1 blau/ schwarz

Samsung Galaxy Note 1 blau/ schwarz: Moin, wie oben beschrieben suche ich ein Samsung Galaxy Note 1 in blau/ schwarz. Wenn jemand was hat kann er es mir ja anbieten mit...
  2. p2002 schon wieder einen aber mit note

p2002 schon wieder einen aber mit note: Hallo Zusammen, Schon wieder einen, aber mit Note Ich habe mal eine Frage, wie ich mich weiter verhalten soll zu meinem Toyota Händler Fähre...
  3. abschluss noten bachelor/ dipl. ing. im Bereich Elektrotechnik, Maschienenbau

abschluss noten bachelor/ dipl. ing. im Bereich Elektrotechnik, Maschienenbau: hallo, mache mir zur zeit ein paar gedanken, wegen meinem notenschnitt. die prüfungen laufen grade, und es sieht nicht soooo rosig aus. denke...
  4. Samsung Galaxy Note

Samsung Galaxy Note: Hi Verkaufe ein newuertiges Samsung Galaxy Note inkl Rechnung vom 23.2.2012 Seit dem Kauf ist eine Displayschutzfolie und eine Silikonhülle...
  5. Stupid Amis presents: Toyota VS Volkswagen

Stupid Amis presents: Toyota VS Volkswagen: Round 1: http://www.youtube.com/watch?v=IWzAEPZ760k