American Supra Tuned! :D

Diskutiere American Supra Tuned! :D im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; HF! http://www.youtube.com/watch?v=H8vUCnvfd_E

1. #1 Psychomax, 26.05.2007
    Psychomax

Psychomax Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: American Supra Tuned! :D. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 26.05.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :rofl

so kann man natürlich auch übern Tempolimit fahren und wird nicht erwischt :D

4. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    das ist schon sowas von uraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :D

der typ hat das auch mal auf ner strasse zum besten gegeben meine hks supra irgendwas.. gabs auch schon zichmal

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

6. Flo

Flo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    das ist doch mal ein geiles Video... :rolleyes:

7. #6 WLADY MARRY, 27.05.2007
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    wahrscheinlich ist das ganze geld für den innenraum draufgenagen, aber einen shortshifter braucht der noch. :rofl

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

American Supra Tuned! :D

Die Seite wird geladen...

American Supra Tuned! :D - Ähnliche Themen

1. jo. Nun könnte es .... . Es gibt nix ausser T27, D-CAT, Exe

jo. Nun könnte es .... . Es gibt nix ausser T27, D-CAT, Exe: Es fällt mir schwer. Sehr schwer. Aber nun isser wohl hin. [IMG] Mein Lieblingsauto wurde gekillt. Nun denn. Zum Kotzen. edit: An...
  2. Corolla E12 2.0 D4-D - Abgaskuehler gerissen

Corolla E12 2.0 D4-D - Abgaskuehler gerissen: Hallo zusammen, und zwar ist mir folgendes passiert. Seit mehreren Tagen habe ich keine Leistung bei dem Wagen und ein rasselndes Geraeusch unter...
  3. Hopa oder Steinbauer chip für 2.2 D-Cat

Hopa oder Steinbauer chip für 2.2 D-Cat: suche einen Leistungschip der Marken Hopa oder Steinbauer für meine. RAV 4 2006 2.2 D-CAT 130kw 177 Ps
  4. Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP

Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP: Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP Zum Verkauf steht eine neue Aluminium Roll Abdeckung für...
  5. 4x 100 18" Felgen BBS, TTE Replica Spiegel T18, Supra Prospekt

4x 100 18" Felgen BBS, TTE Replica Spiegel T18, Supra Prospekt: Mahlzeit. Ich habe einige Sachen von denen ich mich gern trennen würden. Mini John Cooper Works Räder in 4x100. sind 2tlg BBS! mit 165/35 18....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden