Ambientebeleuchtung im E10 nachrüsten

Diskutiere Ambientebeleuchtung im E10 nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich würde gerne bei meinem E10 eine Ambientebeleuchtung nachrüsten wie man sie bei Audi,Vw etc findet.Frage mich ob man z.B. die W8 Lampe in den...

1. #1 LPJigga, 13.05.2012
    LPJigga

LPJigga Mitglied

Ich würde gerne bei meinem E10 eine Ambientebeleuchtung nachrüsten wie man sie bei Audi,Vw etc findet.Frage mich ob man z.B. die W8 Lampe in den Dachhimmel einbauen kann?Ist das überhaupt ohne extrem viel Aufwand möglich?

2. Anzeige

Thema:

Ambientebeleuchtung im E10 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung im E10 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. 4x Achskappen Nabendeckel Alufelgen, Corolla E10, 18cm

4x Achskappen Nabendeckel Alufelgen, Corolla E10, 18cm: Hier stehen zum Kauf 4x gut erhaltene Achskappen für den Corolla E10. Auf den Kappen steht leider keine Artikelnummer. Bei Fragen und Interesse...
  2. Corolla E10 Dachträger

Corolla E10 Dachträger: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Dachträger für meinen Corolla Bj 97. Hat jemand sowas (früher) gehabt und weiß welche passen? Leider...
  3. Corolla E10 HB weiße Blinker

Corolla E10 HB weiße Blinker: Hallo zusammen Hat wer von euch noch weiße Blinker für den Vorfacelift E10 HB liegen? Oder gibtves die noch irgendwo zu kaufen?
  4. Corolla Compact E10 - Rad/Reifenkombi

Corolla Compact E10 - Rad/Reifenkombi: Hallo, Seit einer Woche bin ich der stolze Besitzer eines 1996 Corolla Compact mit gerade einmal 60tkm Laufleistung. Da ich im Sommer sowieso neue...
  5. [E10] Woher Strom für Ambientebeleuchtung

[E10] Woher Strom für Ambientebeleuchtung: Hi Leute ! Da ja bald mein Hifiausbau fertig ist wollte ich mal langsam anfangen meine beleuchtung umzubauen. Der Kofferraum soll weiß für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden