Amazon prime fragen zur App und Fire HD

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sushi, 01.09.2015.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Servus,

wenn man prime Kunde ist soll es mit den Fire HD Tablets ja möglich sein die Filme offline zu schauen. Hat hier jemand Erfahrungen ?

Bzw. kann man mit der prime App diese Funktion auch auf anderen Tablets nutzen ?

Ziel ist es einfach Serien oder Filme von Amazon offline für die Kids im Auto abzuspielen. Die Frage ist jetzt halt welchen Tablet kaufen ? Wenn die App auch die offline Funktion hat würde ich diese bevorzugen da die Fire HD Geräte schon Einschränkungen haben (Apps, Speichererweiterung).

Was ich nicht möchte ist eine Bastellösung es muss wirklich Reibungslos funktionieren.

Edit:scheint so als würde das mit der App auch gehen
    http://www.giga.de/webapps/amazon-prime/tipps/amazon-prime-offline-modus/

Sushi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hey,
    wenn ich es nicht vergesse kann ich das bei Gelegenheit mal testen. Hab ein Galaxy Tab

4. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    Habe mir jetzt mal ein Lenovo und ein Fire HD in 7 Zoll bestellt. Mal schauen was besser funktioniert.

Sushi

5. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ok, gut. Ich hab auf die Schnelle für Android keine anständige App finden können.

6. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    So kurzes Feedback,
    mir gefällt das Firetab nicht so gut. Wirkt auch nicht super verarbeitet und ist recht schwer. Die Funktion Primefilme oder Serien auf das Gerät zu laden ist aber super.

Aber...

mit der Amazone Video App geht es eigentlich genauso gut. Man kann die Filme problemlos und einfach auf das Tablet laden. Ich behalte also das Lenovo Tab.

Sushi

Thema:

Amazon prime fragen zur App und Fire HD

Die Seite wird geladen...

Amazon prime fragen zur App und Fire HD - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...