Amazon prime fragen zur App und Fire HD

Diskutiere Amazon prime fragen zur App und Fire HD im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Servus, wenn man prime Kunde ist soll es mit den Fire HD Tablets ja möglich sein die Filme offline zu schauen. Hat hier jemand Erfahrungen ?...

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Servus,

    wenn man prime Kunde ist soll es mit den Fire HD Tablets ja möglich sein die Filme offline zu schauen. Hat hier jemand Erfahrungen ?

    Bzw. kann man mit der prime App diese Funktion auch auf anderen Tablets nutzen ?

    Ziel ist es einfach Serien oder Filme von Amazon offline für die Kids im Auto abzuspielen. Die Frage ist jetzt halt welchen Tablet kaufen ? Wenn die App auch die offline Funktion hat würde ich diese bevorzugen da die Fire HD Geräte schon Einschränkungen haben (Apps, Speichererweiterung).

    Was ich nicht möchte ist eine Bastellösung es muss wirklich Reibungslos funktionieren.

    Edit:scheint so als würde das mit der App auch gehen
    http://www.giga.de/webapps/amazon-prime/tipps/amazon-prime-offline-modus/

    Sushi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hey,
    wenn ich es nicht vergesse kann ich das bei Gelegenheit mal testen. Hab ein Galaxy Tab
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Habe mir jetzt mal ein Lenovo und ein Fire HD in 7 Zoll bestellt. Mal schauen was besser funktioniert.

    Sushi
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ok, gut. Ich hab auf die Schnelle für Android keine anständige App finden können.
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    So kurzes Feedback,
    mir gefällt das Firetab nicht so gut. Wirkt auch nicht super verarbeitet und ist recht schwer. Die Funktion Primefilme oder Serien auf das Gerät zu laden ist aber super.

    Aber...

    mit der Amazone Video App geht es eigentlich genauso gut. Man kann die Filme problemlos und einfach auf das Tablet laden. Ich behalte also das Lenovo Tab.

    Sushi
     
Thema:

Amazon prime fragen zur App und Fire HD

Die Seite wird geladen...

Amazon prime fragen zur App und Fire HD - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...