Amaturenziffern andere farbe geben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von JimPanse, 14.08.2005.

  1. #1 JimPanse, 14.08.2005
    JimPanse

    JimPanse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    und nun meine frage gibt es hier für blaue klebe folie mit denn sybolen oder ehr weniger???

    das ganze grün im cockpit nervt mich total, meine eltern haben einen passat und da ist ja alles schön blau und das tut richtig gut nachts beim autofahren

    hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    guckst du da

    oder suchefunktion

    ansonsten schalter ausbauen und led mit farbe deiner wahl rein

    ich habe meine instrumentenbeleuchtung mit roten leds gemacht
    superhelle rote led - widerstand und dann in die fassung des schalters gelötet. allerdings e10.

    folie geht vielleicht auch

    mfg
    rocko
     
  4. #3 JimPanse, 14.08.2005
    JimPanse

    JimPanse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte damit das nachher eventuell so aussieht

    [​IMG]


    habe nähmlich gesehen das die symbole nur aufgeklebt sind daher frage ich.normalerweise müßte es ja dann auch andere farben geben oder täusche ich mich da???
     
Thema:

Amaturenziffern andere farbe geben

Die Seite wird geladen...

Amaturenziffern andere farbe geben - Ähnliche Themen

  1. T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus

    T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus: Hallo, ich benötige mal Hilfe . Die Antriebwelle muss bei mir gewechselt werden. BJ 2001 T22 rechte Seite.( 1,8 VTT i ) Die Verbindung der Welle...
  2. Toyota Aygo wird beim Gas geben extrem laut...

    Toyota Aygo wird beim Gas geben extrem laut...: Hallo, ich fahre seit einem Jahr meinen Toyota Aygo, 998 cm3, 68 PS, 50 kW, Baujahr 2009. Bis jetzt lief auch alles super. Heute morgen kam es...
  3. Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti

    Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti: Servus Leute, ich vermute, dass mein Temperaturfühler kaputt ist, da der Lüfter nie anspringt. Ich wollte mir einen neuen kaufen, nun gibt es aber...
  4. photoshop problem :( farbe ersetzen

    photoshop problem :( farbe ersetzen: kann gelöscht werden
  5. Summen bei Gas geben ab 120 Km/h VCV10 3VZ-FE

    Summen bei Gas geben ab 120 Km/h VCV10 3VZ-FE: Hi ich habe einen alles geliebten Toyota Camry BJ92 V6 3.0, es ist ein super Auto für mich zumindest. Leider habe ich seit dem Kauf vor einem...