Amaturenscacht E11

Diskutiere Amaturenscacht E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hy Leute! Im Mittelamaturebrett des E11´s ist doch so ein großes Fach zum Aufklappen (unter der Heizungsregelung). Passt da ein Monitor rein??

  1. #1 rolla85, 09.12.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Hy Leute!

    Im Mittelamaturebrett des E11´s ist doch so ein großes Fach zum Aufklappen (unter der Heizungsregelung). Passt da ein Monitor rein??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    CRT wohl nicht. :D
     
  4. #3 Bobbele, 09.12.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :]
    Aber nur ein kleiner ;) Frag mich jetzt bitte nicht welcer.

    Wir haben hier im Forum einen. Der ein Navi vom Glof IV da unten eingebaut hat.

    Was echt Prima aussah :]
     
  5. #4 Lanny555, 09.12.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst da bestimmt einen rein.

    Aber ganz ehrlich die Position ist nicht gerade ideal für einen Monitor. :(


    MFG, Frank
     
  6. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Solltest Du das realisieren hätte ich Interesse an dem Fach, meins ist nämlich hin. :)
     
  7. #6 Nemesis, 10.12.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    da muss ich lanny mal zustimmen...die navis respektive monitore sind immer auf (ca.) augenhöhe installiert, damit du nicht zu sehr vom fahren abgelenkt wirst...mhh, ich hab das nämlich schon durch...bei meinem micra damals (gott habe ihn selig ;)) hab ich mal ne umme gebaut, weil mein radio soooo tief war, dass ich die ganze zeit abgelenkt war da was einzustellen! und dann hat es halt knallepeng gemacht! :P

    C U Kev
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amaturenscacht E11

Die Seite wird geladen...

Amaturenscacht E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...