amaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von henko, 26.04.2004.

1. henko

henko Guest

hi. hatt noch jemand von euch das problem, das sich das amatur und radio/lüftungsblende direkt mittig über dem orginalradio hebt. wenn ja, was kann man dagegen machen. ist ein e12 d4d.
    danke schonmal für die tipps

henko

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingolf 2, 26.04.2004
    Ingolf 2

Ingolf 2 Mitglied

Nö, sowas habe ich zum Glück nicht. :)

4. #3 Toyo Tom, 26.04.2004
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

Ist es mal umgebaut worden von kassette auf cd?Da muß die Lüftungsblende raus.Da hat es nasen(Clip)Beanstande es bei deinem Händler.

Gruß Tom

Thema:

amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Biete Amaturenbrett silber und Tacho,Quarzuhr TA 40

Biete Amaturenbrett silber und Tacho,Quarzuhr TA 40: Habe für eine TA 40 diverse Teile zb.eine Uhr ,Oeldruck und Voltanzeige,Amaturenbrett in Silber und eines in Holzobtik Preis: VB [IMG]
  3. Schraube ins Amaturenbrett gefallen

Schraube ins Amaturenbrett gefallen: Hallo zusammen, ich fahre einen Corolla E12 (BJ 2004) und wollte heute mein Radio tauschen. Dabei ist mir dummerweise eine Schraube ins...
  4. Amaturenbrett Starlet P7

Amaturenbrett Starlet P7: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Amaturenbrettelement für einen Starlet P7 1.0l XL, und zwar das Teil mit Zigarettenanzünder...