Amaturenbrett samt tacho demontieren bei Paseo ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 05.10.2014.

1. Gast

Gast Guest

Hallo allerseits,

ich möchte das Amaturenbrett ausbauen zwecks Tachoumbau/ Instrumente mit blauen LED´s.

Kann mir jemand ein Bild hochladen mit den Punkten der Schrauben / Clipse etc ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

ok cool , also doch.. dachte ich mir schon irgendwie

Aber früher oder später muss ich das Amaturenbrett doch ausbauen für Lackierung oder Bezug mit Kunstleder. Auserdem muss ich Platzschaffen in der Mittelconsole für ein Bildschirm 10"

Kannst du mir kurz die Punkte sagen vom Tacho und Cockpit ?

4. Gast

Gast Guest

Weiß jemand noch wie ich den Tacho rausbekomm ?

5. Gast

Gast Guest

Tacho hab ich fast draußen! Wie gehen die Kabel am Tacho ab das ich ihn rausziehen kann ??
    Habe so klipse bemerkt aber wenn ich die drücke passiert nix , kabel sitzen fest ?

6. Gast

Gast Guest

Hallo!? keiner ne idee ? kein Paseofahrer hier ?

7. Gast

Gast Guest

Hat sich erledigt ! Habs hinbekommen ! Jetzt gibts erstmal schöne Blaue LED´s für mein Tacho :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amaturenbrett samt tacho demontieren bei Paseo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacho ausbauen Toyota paseo

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett samt tacho demontieren bei Paseo ? - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  3. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...