Amaturenbrett ausbauen

Diskutiere Amaturenbrett ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wie ich das Amaturenbrett aus dem E10 herausbekomme will es mit Leder beziehen.

1. #1 Corolla Flitzer, 03.06.2004
    Corolla Flitzer

Corolla Flitzer Junior Mitglied

Kann mir jemand sagen wie ich das Amaturenbrett aus dem E10 herausbekomme will es mit Leder beziehen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jensens, 03.06.2004
    Jensens

Jensens Mitglied

Auch wissen will!

Thema: Amaturenbrett ausbauen
Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett ausbauen - Ähnliche Themen

1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. Amaturenbrett celica TA22

Amaturenbrett celica TA22: Suche das Amaturenbrett über den Amaturen das schwarze kunstoffteil inkl. Handschuhkasten für Celica TA22
  3. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  4. Amaturenbrett TA 22

Amaturenbrett TA 22: ich biete ein leicht beschädigtes Amaturenbrett TA 22,alle Instrumente voll funktionsfähig. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] 90 Euro inklusive versand....
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...