Amaturenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von corolla 97, 12.08.2004.

1. #1 corolla 97, 12.08.2004
    corolla 97

corolla 97 Junior Mitglied

Hi

weiß jemand von euch wie ich mein Amaturenbrett in der Mitte weg bekomme um mir eine andere Beleuchtung einzubauen???

Ist das schwierig vom ausbau wenn ich auch eine andere Tachobeleuchtung will??
    Was für Probleme können da entstehen??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 15.08.2004
    T(oyota) 18

T(oyota) 18 Mitglied

Umbau Tachobeleuchtung

Was meinst du mit Mitte???
    Auf welche Beleuchtungsart willst du den Tacho umbauen(LEDs, Glühlampen oder was anderes)???

4. #3 The-Saint, 15.08.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Das wurde schon zig mal behandelt :) aber hier http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=42655&sid=&hilight=E10+Mittelkonsole

Nächstesmal die Suchfunktion benutzen, giebt auch noch nen Tread zur Tacho beleuchtung :) --> http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=35486&sid=&hilight=e10 tacho blau&hilightuser=0

Bei der Mittelkonsole kannste nicht viel falsch machen einfach nach Anleitung im Tread vorgehen, bei problemen sonst nochmals kurz Schreiben.

Tacho na ja abnehmen np beleuchtung ändern auch kein Problem aber geh nach ner Anleitung vor, sonst kannste dir einen neuen Tacho schonmal vorbestellen.

Gruess The-Saint

5. #4 corolla 97, 16.08.2004
    corolla 97

corolla 97 Junior Mitglied

Amaturenbeleuvhtung

danke für die Link´s

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amaturenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Amaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. t22 amaturenbeleuchtung

t22 amaturenbeleuchtung: sers, welche fassungen sind im t22 im armaturenbrett für die beleuchtung drin? gibts die auch mit led? wenn ja link?
  2. Suche Bestellnr. für Amaturenbeleuchtung

Suche Bestellnr. für Amaturenbeleuchtung: Hi, ich fahre einen Corolla E12 Bj. 02 (also Vorfacelift) mit Sol-Ausstattung und Klimaautomatik. Mir sind vor einiger Zeit 2 der...
  3. Corolla E12 Amaturenbeleuchtung

Corolla E12 Amaturenbeleuchtung: Hallo zusammen, da ich mich gerade erst gereggt habe, hoffe ich einfach mal das ich hier richtig bin. Bin besitzer eines E12 D4D mit 116PS Ich...