AmaturenBeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von DoomY, 23.07.2004.

1. DoomY

DoomY Guest

Hallo allie miteinander!

Ich hätte fragen bezüglich den Lämpchen der Instrumentierung.
    Habe heute bei meinen Celica T18 STi die alten Tacho Lampen auf neue (in blau) ersetzt,mein Problem sind die Lämpchen für die Belüftungssteurung als "Frischluft oder Innenluft" anzeige. Finde diese in keinen Elektronehandel! am liebsten wärn sie mir in blau! HIFE BITTE!!!

Danke im Voraus

MFG DoomSonic

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Du könntest es mit Lampentauchlack versuchen, gibts z.B. beim Conrad.

4. #3 MichBeck, 24.07.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

oder leds nehmen mit passendem widerstand dazu. bissl löten und dann passt das schon. :]

5. #4 infared, 25.07.2004
    infared

infared Junior Mitglied

wie sieht des denn aus mit dem E10 ... weil hatte des auch mit led's probiert ... aber des hat net so geklappt wie ich des wollt ... wahrscheinlich abstrahlwinkel zu gering oder sowas in der art ... aber auf jeden fall wollt ich wissen wo ich birnchen für den herbekomm ...

6. #5 SebyDiamant, 26.07.2004
    SebyDiamant

SebyDiamant Junior Mitglied

Birnchen

Schon versucht auf Toyota service? Die solten es doch haben.

LG,
    Sebastijan

7. DoomY

DoomY Guest

DAnke Leidl, habs schon zambracht!

war eh ned so schwer

MFG DoomY

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AmaturenBeleuchtung

Die Seite wird geladen...

AmaturenBeleuchtung - Ähnliche Themen

1. t22 amaturenbeleuchtung

t22 amaturenbeleuchtung: sers, welche fassungen sind im t22 im armaturenbrett für die beleuchtung drin? gibts die auch mit led? wenn ja link?
  2. Suche Bestellnr. für Amaturenbeleuchtung

Suche Bestellnr. für Amaturenbeleuchtung: Hi, ich fahre einen Corolla E12 Bj. 02 (also Vorfacelift) mit Sol-Ausstattung und Klimaautomatik. Mir sind vor einiger Zeit 2 der...
  3. Corolla E12 Amaturenbeleuchtung

Corolla E12 Amaturenbeleuchtung: Hallo zusammen, da ich mich gerade erst gereggt habe, hoffe ich einfach mal das ich hier richtig bin. Bin besitzer eines E12 D4D mit 116PS Ich...
  4. Amaturenbeleuchtung

Amaturenbeleuchtung: Hi weiß jemand von euch wie ich mein Amaturenbrett in der Mitte weg bekomme um mir eine andere Beleuchtung einzubauen??? Ist das schwierig vom...