Amaturen usw lackieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Reiskocher, 06.02.2004.

  1. #1 Reiskocher, 06.02.2004
    Reiskocher

    Reiskocher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die lüftungs rahmen nicht die gitter ausbauen, wie bekomme ich die verkleidung vorm Tacho raus, wie die mittleren lüftungsrahmen und alles drumherrum????

    Von welcher firma gibt es einen Schaltkulissenrahmen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 06.02.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    tacho-blende hat oberhalb 2 schrauben, die raus und der rest ist gesteckt also mit gefüll ziehen :D

    die Mittelkonsole ist in der mitte mit 2 schrauben befestigt, dann den ascher raus und mit gefühl am unteren Teil ziehen denn der rest ist auch gesteckt

    der obere Teil der MK ist nur gesteckt wenn der untere ab ist :D

    noch was?
     
  4. #3 Reiskocher, 10.02.2004
    Reiskocher

    Reiskocher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nö danke sehr genau so war das gedacht finde ich gut das das auch ohne großes durcheinander geht. Die Lüftungen Re und Li gehen wohl nur sehr schwer raus oder? Da wäre aber noch das wichtigste, womit lackieren muss ich echt das teure zeug von MHW Foliatec oder so nehmen?
    Danke!
     
  5. Flocke

    Flocke Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ....links die geht leicht raus, die ist nur gesteckt aber rechts...*kotz* ziemlich schwer und Zeitaufwendig!
    Eine Anleitung wie Du die rechte z.B. rausbekommst findest Du hier:Klick unter dem Menüpunkt: "Tuning"

    Lack hab ich einfach welchen aus den Baumarkt genommen!

    Grüße,
    Marcel
     
  6. #5 Reiskocher, 12.02.2004
    Reiskocher

    Reiskocher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme den Teil mit dem Radio nicht raus wer kann mir helfen???
     
  7. #6 nemesisdrei, 12.02.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    bevor du das teil ausbauen willst, bau das radio aus :D
     
  8. #7 Reiskocher, 12.02.2004
    Reiskocher

    Reiskocher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Und warum, soll das dann besser gehen oder wie??
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 nemesisdrei, 12.02.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    dann sind die kabel ab vom radio und außerdem ist doch der schacht vom radio an der konsole befestigt, wie soll das denn abgehen wenn das alles noch drin ist? tztztz :D
     
  11. #9 Cruiser24, 13.02.2004
    Cruiser24

    Cruiser24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    :D :rolleyes: :D

    Nur die Schrauben raus drehen, etwas dran ziehen - fertig! Natürlich ohne Radio...

    Als Farbe kannste eigentlich jede nehmen. Vorher alles sauber anschleifen, grundieren, Farbe drauf und vielleicht noch Klarlack drauf. Klarlack bringt den "Glanzeffekt".
    Und dann nur noch viel Spaß beim Einbau... und schön vorsichtig, nicht das es wieder Kratzer hat!

    Schaltkulissenrahmen gibt´s z.B. bei eBay. Aus Edelstahl. Sehen aber zu wuchtig aus meiner Meinung nach. Fertige dir lieber nen Lederschaltsack an und zieh den mit über die eigentliche Konsole. Sieht sauberer und besser aus.

    Gruß Micha
     
Thema:

Amaturen usw lackieren

Die Seite wird geladen...

Amaturen usw lackieren - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  2. AE 86 Teile Abgasanlage,Getriebe, Achse usw.

    AE 86 Teile Abgasanlage,Getriebe, Achse usw.: Wie schon im Titel geschrieben... 5 Ronal Turbos Alus 4x mit reifen 450 , Getriebe 450, Hinterachse mit Sperre 400, PU Buchsen komplett 100,...
  3. Toyota Auris 2.2 DCAT 18 Monate Tüv / Scheckheft / usw.

    Toyota Auris 2.2 DCAT 18 Monate Tüv / Scheckheft / usw.: Es ist soweit der Auris kommt unter den Hammer. Noch zwei Tage. Zuschlagen Leute!!!...
  4. Toyota Auris 2.2 DCAT 18 Monate Tüv / Scheckheft / usw.

    Toyota Auris 2.2 DCAT 18 Monate Tüv / Scheckheft / usw.: Siehe: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-2-2-dcat-18-monate-tuev-scheckheft-usw-/395255282-216-5664 Preis: Fix [IMG]
  5. Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw

    Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw: Hallo an alle, da es wohl bald soweit ist und ich endlich wieder ein AE86 mein eigen nennen darf (sofern er wirklich geliefert wird), benötige...