Amaturen usw lacken

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Reiskocher, 06.02.2004.

1. #1 Reiskocher, 06.02.2004
    Reiskocher

Reiskocher Junior Mitglied

Wie kann ich die lüftungs rahmen nicht die gitter ausbauen, wie bekomme ich die verkleidung vorm Tacho raus, wie die mittleren lüftungsrahmen und alles drumherrum????

Von welcher firma gibt es einen Schaltkulissenrahmen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 07.02.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Eigentlich ist alles geschraubt oder gesteckt. Das Cokpit oben ist auch teilweise verklebt. Aber das muss ja nicht raus ;)

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Lüftungsrahmen Beifahrerseite iss da schon etwas kompliziert. Benutz mal die Suchfunktion, das haben schon mehrere Leute erklärt, ich selbst weiss nicht wies geht.

5. #4 MrAnderson, 09.02.2004
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

ich schick dir mal ne mail mit anleitung heut abend zu :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amaturen usw lacken

Die Seite wird geladen...

Amaturen usw lacken - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  2. AE 86 Teile Abgasanlage,Getriebe, Achse usw.

AE 86 Teile Abgasanlage,Getriebe, Achse usw.: Wie schon im Titel geschrieben... 5 Ronal Turbos Alus 4x mit reifen 450 , Getriebe 450, Hinterachse mit Sperre 400, PU Buchsen komplett 100,...
  3. Toyota Auris 2.2 DCAT 18 Monate Tüv / Scheckheft / usw.

Toyota Auris 2.2 DCAT 18 Monate Tüv / Scheckheft / usw.: Es ist soweit der Auris kommt unter den Hammer. Noch zwei Tage. Zuschlagen Leute!!!...
  4. Toyota Auris 2.2 DCAT 18 Monate Tüv / Scheckheft / usw.

Toyota Auris 2.2 DCAT 18 Monate Tüv / Scheckheft / usw.: Siehe: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-2-2-dcat-18-monate-tuev-scheckheft-usw-/395255282-216-5664 Preis: Fix [IMG]
  5. Lack weg

Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...