Amaturen Supra in Carina T17

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von carina t 17, 16.08.2002.

1. #1 carina t 17, 16.08.2002
    carina t 17

carina t 17 Guest

Hallo Ihr alle da draußen!

Kann mir jemand sagen ob ich aus einem Supra 3.0i Turbo die Armatur(Tacho u.s.w)in meine Carina T17 verbaut bekomme?Würde mich über jeden Tip sehr Freuen.Wenn jemand eine Amatur aus einem 3.0 i Turbo günstig abzugeben hätte wäre auch nicht schlecht.(im Falle das sie passen sollte)

Danke an alle

Freddy

meine e-mehl addi lautet Freddy73@gmx.de 8o

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark

Dark Mitglied

Hi Freddy <br />Hast du dir schon mal die Armaturen von nem Supra angeschaut und die mit denen verglichen die in deinem Carina drinn sind , also ich glaube dass die vom Supra doch ein wenig grösser sind . Dann ist da noch das problem dass wahrscheinlich keine der Anzeigen etwas richtiges anzeigt weil die Geber und Fühler anders sind bei den Fahrzeugen ( die Ladedruckanzeige wird am wenigsten anzeigen).Das ganze Armaturenbrett passt auch nicht also vergiss das ganze!!!! MEIN TIPP !!!!

4. #3 Andreas-M, 16.08.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Und die Anzeigen von der MK-III kannste eh alle in die Tonne treten. Die Temperatur-Anzeige ist müll, die Tankanzeige ungenau (mag auch am Geber liegen), die Ladedruckanzeige das totale Schätzeisen (brauchste eh nicht), und die Öldruckanzeige zeigt in jeder Situation zu wenig an. Was meinste, weshalb wir die Anzeigen ersetzen, bzw durch zusätliche richtige ergänzen?

[ 16. August 2002: Beitrag editiert von: Andreas-M ]

5. #4 -=Christian=-, 16.08.2002
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Bau doch gleich den Motor um! :D

6. #5 Fun Factory, 16.08.2002
    Fun Factory

Fun Factory Guest

Manche Leute haben aber auch Ideen......<br />Ich baue demnächst einen LKW-Motor mit 400 PS in meinen MR2..... ;)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jackhammer, 16.08.2002
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

GOIL! Und dann mit dem MR2 an der Tanke DIESEL zapfen... 8o

9. #7 Chris@supra, 17.08.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Hallo Freddy<br />Hab hier noch einen kompletten Tacho vom Nonturbo rumliegen. Wenn du dein projekt doch in Angriff nehmen möchtest kann ich ihn dir günstig überlassen.

Thema:

Amaturen Supra in Carina T17

Die Seite wird geladen...

Amaturen Supra in Carina T17 - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...