amatur

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E10si, 23.07.2003.

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich hab ma ne frage bezüglich amaturen einzelteile lackierung. und zwar ist es notwendig vor dem besprühen mit der jeweiligen farbe die teile zu grundieren?
    mfg daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 23.07.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    jup! sogar seeeeehr wichtig!

    alles rausbauen was lackiert werden soll, richtig gut abschleifen mit feisten! schleifpapier, grundieren, trocknen lassen, farbig lackieren, trocken lassen, ev. noch mal farbe, sonst klarlack drauf und wieder gut trocknen lassen ;)

    so kanns dann fertig aussehen: link
     
  4. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    oki danke für deine antwort und noch ne frage wo bekomm ich so ne grundierung und welche hersteller gibt es da
     
  5. #4 Corolla HB E9, 23.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also ich würde am besten in ein farbengeschäft gehen und dort so ne grundierung holen ... bekommt man dort ja sicher oder ?(

    gruss
    pepi
     
  6. #5 MrAnderson, 24.07.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    puuhhh, ich hab ganz normale grundierung genommen.

    aber am empfehlensten is grundierung zum sprühen die auch auf plastik gut hält.
    frag einfach mal nach.

    ich hab meine aus dem baumarkt genommen.
     
  7. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ok soweit hab ich jetz alles. aber es ist ein neues problem aufgetreten! wie bekomme ich die blende auf der beifahrer seite raus ?( alle anderen hab ich schon :] .
    mfg daniel
     
  8. #7 MrAnderson, 24.07.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    hehheee, das problem ham wir alle.

    ich schick dir ne beschreibung wie man das macht ;)

    mfg
     
  9. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    das ist sehr nett danke für deine hilfe :]
     
  10. #9 crypto612, 25.07.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    *lol* ja ja die blende !! geh in den baumarkt und kauf dir "kunstoff-haftgrund" hab ich auch genommen ist zum sprühen und haut wunderbar hin !!

    gruss
     
  11. #10 Odin-TTG, 25.07.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    schick schick

    Odin
     
  12. #11 MrAnderson, 26.07.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    danke odin! (der jetzt nicht mehr odin-18 heisst :D )
     
  13. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    so vielen dank nochmal für die hilfe! amaturen sind wieder fertig eingebaut. also das sieht echt mal wesentlich besser aus als vorher!
    mfg daniel
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 MrAnderson, 01.08.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    bilder :D :D
     
  16. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ja hab nur zur zeit keine digicam parat :(
     
Thema:

amatur

Die Seite wird geladen...

amatur - Ähnliche Themen

  1. Raid HP Nightflight Amaturen

    Raid HP Nightflight Amaturen: Hallo, Ich biete hier meine Amaturen von Raid HP als Nightflight version an. Es handelt sich um ein Drehzahlmesser und ein Voltmeter. Beide...
  2. Celica T18 Amaturen Leds

    Celica T18 Amaturen Leds: Heyho.. die Birnchen der Amaturen (Heizung etc.) sind bei mir extrem Dunkel! Seh fast garnichts da.. Gibts da ne Lösung für? Evtl. stärkere LEDs...
  3. Corolla E11 Amaturen/Tacho/Mittelkonsole Leuchtmittel

    Corolla E11 Amaturen/Tacho/Mittelkonsole Leuchtmittel: Gibt zwar schon einige Themen dazu, aber so richtig schlau geworden bin ich immer noch nicht darauß :D Würde gerne die Beleuchtung von Tacho,...
  4. Amaturen Schwarz machen

    Amaturen Schwarz machen: Hallo, könnte mir eben mal jemand die Rot markierte fläche schwarz machen evtl. auch mal matt oder mit pearl effekt? [IMG] hier das orginal...
  5. Lampen in der Amatur wechseln e10

    Lampen in der Amatur wechseln e10: Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage. Bei meinem Corolla e10 gehen jetzt schon seit einiger Zeit die Lampen in der Mittelconsole nicht...