Amarturenbrett bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToYoTa1887, 15.11.2006.

  1. #1 ToYoTa1887, 15.11.2006
    ToYoTa1887

    ToYoTa1887 Guest

    Hi Leute!

    Hab nen Avensis relativ original und möchte aber am Innenraum etwas verändern, nicht viel, aber so kleine Details eben.

    Ich bekomm ne blaue Fußraumbeleuchtung und möchte nun auch die Farblich unpassenden Armaturenbeleuchtungen anpassen.

    Ich rede jetzt nicht vom Tacho, sondern von der beleuchtung diverser Tasten wie z.B. den Reglern für die Klima oder die Heckscheibenheizung. Die Knöpfe leuchten in so nem blassgrün, was ich abscheulich finde. Möchte, dass die ähnlich leuchten wie die Fußraumbeleuchtung.

    Ich hab gehört, da sind nur so folien drauf, und man kann die abmachen. Wie krieg ich die Knöpfe runter, bzw. muss ich da die ganze abdeckung runtermachen? Wie kann ich das bewerkstelligen?

    Hoffe auf Hilfe! Danke ;-)

    MfG
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] da werden sie geholfen ;)

    Mfg
     
  4. #3 ToYoTa1887, 16.11.2006
    ToYoTa1887

    ToYoTa1887 Guest

    Okay danke!

    Sorry, wusste nicht, dass es hier sowas gibt *g* nicht gut geschaut.

    Hab auch schon was gefunden, stand zwar unter Corolla, aber vermutlich wird das bei mir ähnlich funktionieren.

    mfg
    chris
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Genau, kannst auch nach der Beschreibung vom Corolla vorgehen, ist im Prinzip das gleiche...

    Mfg
     
  6. #5 ToYoTa1887, 20.12.2006
    ToYoTa1887

    ToYoTa1887 Guest

    THX für die Antworten!

    Möchte nur wissen, welche LEDs ich verwenden muss, und wieviele ich beim Avensis erfahrungsgemäß brauche, brauch ich auch widerstände?

    Kann ich mich beim Teile kaufen da genau auf die beschreibung vom Corolla verlassen?

    Ein Avensis-Fahrer der das weiß, könnte mir sicher weiterhelfen ;-)

    MfG
     
Thema:

Amarturenbrett bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Amarturenbrett bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. 4age Bigport Kopf bearbeiten.

    4age Bigport Kopf bearbeiten.: Schönen guten Tag. Meine Frage ist wie groß kann ich die Abgasseite vom 4age auffräsen ohne das dadurch irgendwelche Schäden entstehen? Hab...
  2. Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos

    Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos: Könnt ihr ein gutes Programm empfehlen zum bearbeiten von Fotos im Raw Format? Ich bin beim googlen auf Raw Therapee gestoßen, da teilen sich aber...
  3. Meine T20 in Bearbeitung

    Meine T20 in Bearbeitung: So schon mal Part I meiner Noch zu tun Liste geschafft. Felgen :D [IMG]
  4. Bearbeitung für Aufkleber

    Bearbeitung für Aufkleber: Hey Ich habe folgenes Problem möchte mir Aufkleber drucken lassen fürn Fussball Verein Habe zur Verfügung Photoshop CS5 und Adobe Illustrator...
  5. Drosselklappen bearbeitung dk DK bearbeiten

    Drosselklappen bearbeitung dk DK bearbeiten: Hy boys & girls! ;) Ich mal wieder. :D 1. Was bringt eine DK bearbeitung? Erklärung? 2. Was gehört dazu? (gemischaufbereitung? Ecu...