Am Potzberg Heulen wieder die Motoren!! Bergslalom am 3. und 4.8.2013

Diskutiere Am Potzberg Heulen wieder die Motoren!! Bergslalom am 3. und 4.8.2013 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, am kommenden Wochenende ist wieder der Bergslalom auf der alten Bergrennstrecke am Potzberg. Der Potzberg liegt im Kreis Kusel,...

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo Zusammen,
    am kommenden Wochenende ist wieder der Bergslalom auf der alten Bergrennstrecke am Potzberg.
    Der Potzberg liegt im Kreis Kusel, genauer Zwischen Neunkirchen und Mühlbach/Glan.
    Ich würde mich sehr freuen da mal ein Paar mehr Toyoten zu sehen. Bislang war da immer nur ein einzigster Toyota am start (ein E9 Si)
    Falls wer Fragen hat kann er mich gerne anschreiben, und ich werde die Fragen weiterleiten und euch die Antworten Posten.
    Hier mal noch ein Flyer von der Veranstaltung
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Waren ja zwei schöne Starlet´s am start, sind die hier im Forum vertreten?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    sehr schöne Starlets


    Gruss Urs
     
  5. #4 morscherie, 05.08.2013
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    schick
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Am Potzberg Heulen wieder die Motoren!! Bergslalom am 3. und 4.8.2013

Die Seite wird geladen...

Am Potzberg Heulen wieder die Motoren!! Bergslalom am 3. und 4.8.2013 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]