Am Potzberg Heulen wieder die Motoren!! Bergslalom am 3. und 4.8.2013

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Elfer, 29.07.2013.

1. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo Zusammen,
    am kommenden Wochenende ist wieder der Bergslalom auf der alten Bergrennstrecke am Potzberg.
    Der Potzberg liegt im Kreis Kusel, genauer Zwischen Neunkirchen und Mühlbach/Glan.
    Ich würde mich sehr freuen da mal ein Paar mehr Toyoten zu sehen. Bislang war da immer nur ein einzigster Toyota am start (ein E9 Si)
    Falls wer Fragen hat kann er mich gerne anschreiben, und ich werde die Fragen weiterleiten und euch die Antworten Posten.
    Hier mal noch ein Flyer von der Veranstaltung

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Waren ja zwei schöne Starlet´s am start, sind die hier im Forum vertreten?

4. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    sehr schöne Starlets

Gruss Urs

5. #4 morscherie, 05.08.2013
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    schick

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Am Potzberg Heulen wieder die Motoren!! Bergslalom am 3. und 4.8.2013

Die Seite wird geladen...

Am Potzberg Heulen wieder die Motoren!! Bergslalom am 3. und 4.8.2013 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...