Am Opa E11 Rolla tut sich was......

Diskutiere Am Opa E11 Rolla tut sich was...... im Showroom Forum im Bereich Toyota; So..... Montiert ist die Cupra Lippe. Wobei diese noch net fertig ist. Es kommt noch schwarzes Alu Gitter rein....... und sobald ich den Sport...

  1. #1 Bobbele, 06.09.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    So.....

    Montiert ist die Cupra Lippe. Wobei diese noch net fertig ist. Es kommt noch schwarzes Alu Gitter rein....... und sobald ich den Sport ESD habe. Wir die Aussparung auch neu und vernünftig angepasst.

    Hab dann auch gleich mal meine Mattig Blenden hinten montiert.

    Passgenauigkeit ist so la la la....... Ganz zu Frieden bin ich net. Da doch hier und da noch was Platz und Luft ist zwischen Scheinwerfer und Blende X(

    Werd heut Abend die Cupra Lippe wohl wieder abmontieren. Ist ne scheiss Arbeit :] :] :] Ohne Hebebühne oder ähnliches......

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 06.09.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    und was is mit na lippe vorne?

    mit aussparrung für ESD siehts bestimmt besser aus!

    hast du vor das noch zu lackieren? verspachteln?
     
  4. #3 Bobbele, 06.09.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Vorne kommt wohl ne Espace Lipe dran..... wenn ich denn mal eine zur Hand habe.....

    Lackieren bin ich mir noch net sicher.......
    Verspachteln? Nö......... gefällt mir net.
     
  5. #4 Dr.Hossa, 06.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Lackieren und gut :]

    Achja: Was ist denn das für Gitter? :D
     
  6. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das verstanden habe, gehört der Rolla deinem Opa? Wenn ja, würde ich das investierte Geld lieber für ein eigenes Auto zurücklegen. Ist nicht böse gemeint... war nur ein Gedanke :))
     
  7. #6 Bobbele, 06.09.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Lackieren? Jetzt sag mnir net in Silber. Dat it mir zu langweilig.

    Dat Gitter???? Scheis Qualität....... scheisse Teuer...... und das auch noch von nem Forums Mitglied. :(
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    . Spass bei Seite......... Gitter ist schon OK von Dir ;) :]
    Bloss scheisse Scharf an den Kanten... Aua Aua Hand!!!!! :P
     
  8. #7 Bobbele, 06.09.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Löl....... ich scmeiss mich weg.

    Ne ne.... dat it schon mein Rolla :D :] :D

    Der Vorgänger war ein Opa :] :D :]
     
  9. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    upsi, betrachte meinen post als gegenstandslos :]
     
  10. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Das tun wir eigentlich immer bei deinen Posts! :D

    @Bobbele: Unbedingt verspachteln!!!!! und das ganze Heck in Wagenfarbe lackieren! Unbedingt!!

    :] :] :]
     
  11. #10 Bobbele, 06.09.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich weiss net so recht...... Ich brauch Kannten und Übergange :D
     
  12. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Was erlaubst Du Dir? Du widersetzt Dich meinen Befehlen und Wünschen? ?( X(

    :D :D :D :D

    Ne im ernst, mach das, dann wirkts schön clean und sieht dann auch ned so billig aufgesetzt aus! Ich finde Du hast das sehr gut gemacht bis jetzt, versau's jetzt bloss ned! :]
     
  13. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    mussu keine kuh melken oder sowas :D
     
  14. #13 Bobbele, 06.09.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Oh..... ein Lob von der pber Sissy... ahmmmm

    Obwohl ich net wirklich zu frieden damit bin mit meiner Arbeit.

    Also dir Rücklichtmasken lackieren.... daraus wird nichts mehr....
    Und wenn ich das Heck lackieren lasse.... dann muss ich auch die anderen schwarzen Zierleisten lackieren.... ahmmmm

    Hat mal wer nen Bild von nem E11 in Silber der keinen schwarzen Zierleisten hat!?!?!??! So als Vergleich.
     
  15. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Ähhhhm, das sieht doch total Behämmert aus mit der Orginalen Auspuffaussparung ?(
     
  16. #15 Bobbele, 06.09.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Da stimm ich dir zu. wird ja noch angepasst sobald ein Sport ESD zur Hand ist :P
     
  17. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    :D :D :D

    Ich bin nicht für die Milch zuständig, ich mach nur die Schoggi und den Käse! :D
     
  18. #17 Deaconfrost, 06.09.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ach du bist der arme der so lange an den milchtüten rütteln und kneten muss bis käse draus wird?! ;-) ^^

    grüße
    manuel der das auch gern machen würd :)
     
  19. #18 GTE-Freak, 06.09.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Solang die Schwarzen/Frauen Teile nich lackiert sind/werden, bleibt sdas auch ein Opa Rolla E11..Das schaut si einfach viel zu "lieb" aus...Sissy Corolla halt :P ;)

    Ich bin auch für Lackiern, ganz klar...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Schick, schick Bobbelchen !!! :]
     
  22. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Sieht garnich so übel aus...

    ESD kann man ja einfach freischneiden, bissl schmiergeln und dann die heckschürze lacken ...

    wäre echt ne idee für mich ! :)

    ... wenn ich mal wieder kohle hab :P (btw. Was kostet nur das Heck?)
     
Thema:

Am Opa E11 Rolla tut sich was......

Die Seite wird geladen...

Am Opa E11 Rolla tut sich was...... - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...