Am E12 Originalradio Verstärker anschließen???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von StarletEP8, 09.07.2007.

  1. #1 StarletEP8, 09.07.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es irgendeine Möglichkeit am Originalen E12 Radio einen Verstärker anzuschließen?? Will noch ne kleine Bassrolle in den Kofferraum legen bzw. nen Kollege!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Über High-Low Adapter, die machen aus dem Lautsprecheranschluß einen Cinch-Anschluß.
    Eine andere Möglichkeit wüßte ich jetzt nicht.

    bye, ylf
     
  4. #3 EnT(18)husiast, 11.07.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Es gibt noch die Möglichkeit nen Verstärker zu nehmen der mit nem High Level Eingang Ausgestattet ist.
    Dann musst nur die Lautsprecher Kabel vom Radio Verlängern und zum Verstärker führen. (je nach Amp musst dann Chinch Anschlüsse ans Kabelende machen) und halt wieder vom Verstärker zu den lautsprechern, bzw. zum Sub.

    PS: Bitte keine bassrolle, was schlimmeres kannst dir nícht antun....
     
  5. #4 TS-Fahrer, 11.07.2007
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du einen Hi/Low adapter kaufst niehm aber einen der keine extra stromversorgung braucht, der hat bei mir ein pfeifen mit rein geschmuggelt :(
    Den von Hama kann ich dir empfehlen :]
     
  6. #5 CorollaChris, 11.07.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    ich muss EnT(18)husiast recht geben , BITTE keine bassrolle!!!!

    und falls die endstufe nicht vorhanden ist, schau nach einer mit hi-level in.

    grad bei den billigen gib es mittlerweile als mehr die das haben. zb bei Macrom.

    Gruß und viel spass beim basteln
    Chris
     
  7. #6 EnT(18)husiast, 11.07.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Sag mal ob schon was vorhanden ist...
    Wenn nicht, an was für nen Preisrahmen hast den gedacht, und was hörst du?? (musikrichtung)
     
  8. #7 StarletEP8, 11.07.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal Danke für die Antworten!! Es ist nicht für mich, sondern für nen Arbeitskollegen!! Er hatte mal was davon erzählt, dass er noch ne neue Bassrolle aufm Dachboden liegen hat, deswegen denke ich, er wird diese nutzen wollen!! Weiß ich aber nicht genau! Ich selber halte davon auch nichts, aber ihm ist das vollkommen ausreichend! Ne Endstufe benötigt er auch noch! Was könntet ihr mir da empfehlen? Sollte recht günstig sein!
     
  9. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    hätte da noch eine 2-Kanal rumliegen. Bei Interesse, bitte PN!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corollamark, 11.07.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wenn High/Low Konverter, da kann ich diesen hier empfehlen: klick!
     
  12. #10 EnT(18)husiast, 11.07.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Kove K4 400

    Is ne 4 Kanal und vom Preis/Leistungs verhältnis sehr zu empfehlen.
    Ne nummer grösser aber auch teurer wäre ne Kove K4 600

    Bring am besten mal in Erfahrung was dein Kumpel hört, was fürne Bassrolle er hat und was er max ausgeben will.....
     
Thema:

Am E12 Originalradio Verstärker anschließen???

Die Seite wird geladen...

Am E12 Originalradio Verstärker anschließen??? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...