Am Civic Antriebswellengummimanschette Radseitig Wechseln??

Diskutiere Am Civic Antriebswellengummimanschette Radseitig Wechseln?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Allerseits Wer hat diese Arbeit schon gemacht. Auf was muss ich acht geben? Bin für jede Hilfe dankbar. Übrigens sind das die ersten...

  1. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits

    Wer hat diese Arbeit schon gemacht.
    Auf was muss ich acht geben?
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Übrigens sind das die ersten nach 15 Jahren.

    Beat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 19.05.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Beim Civic muss die komplette Achswelle ,glaub ich,ausgebaut werden.

    Man nmuss die innere Manschette erst abnehmen und dann das Lagergehäuse abnehmen(Sprengring).
    Dann kann man die Lager abziehen und dann die Manschette abziehen.

    Dann kann die äussere Manschette abgenommen werden.

    Der Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge!

    Einzeln kann man die Manschetten,glaub ich nicht wechseln.Macht aber nix,weil wenn man schon dabei ist,kann man auch gleich beide Manschetten tauschen und hat dann Ruhe!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Sonst fragst Du nochmal bei uns www.hondapower.de nach.
     
Thema:

Am Civic Antriebswellengummimanschette Radseitig Wechseln??

Die Seite wird geladen...

Am Civic Antriebswellengummimanschette Radseitig Wechseln?? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  3. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

    Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...