Am Civic Antriebswellengummimanschette Radseitig Wechseln??

Diskutiere Am Civic Antriebswellengummimanschette Radseitig Wechseln?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Allerseits Wer hat diese Arbeit schon gemacht. Auf was muss ich acht geben? Bin für jede Hilfe dankbar. Übrigens sind das die ersten...

  1. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits

    Wer hat diese Arbeit schon gemacht.
    Auf was muss ich acht geben?
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Übrigens sind das die ersten nach 15 Jahren.

    Beat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 19.05.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Beim Civic muss die komplette Achswelle ,glaub ich,ausgebaut werden.

    Man nmuss die innere Manschette erst abnehmen und dann das Lagergehäuse abnehmen(Sprengring).
    Dann kann man die Lager abziehen und dann die Manschette abziehen.

    Dann kann die äussere Manschette abgenommen werden.

    Der Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge!

    Einzeln kann man die Manschetten,glaub ich nicht wechseln.Macht aber nix,weil wenn man schon dabei ist,kann man auch gleich beide Manschetten tauschen und hat dann Ruhe!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Sonst fragst Du nochmal bei uns www.hondapower.de nach.
     
Thema:

Am Civic Antriebswellengummimanschette Radseitig Wechseln??

Die Seite wird geladen...

Am Civic Antriebswellengummimanschette Radseitig Wechseln?? - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  3. Radlager beim Carina E wechseln

    Radlager beim Carina E wechseln: Hallo, ich habe eine Carina E Bj. 1992 mit 4afe Motor und muß mein Radlager vorne wechseln. Mit welchem Drehmoment gehört die Antriebswelle -...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...