Alutec Dynamite

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Alegro, 19.05.2008.

1. Alegro

Alegro Mitglied

Salùt!
    Kann mir mal jemand die Alutec Dynamite 8.5Jx19" auf nem grauen T25 Kombi zeigen bzw. mir nen Rat geben ob die gut aussehen würden? :D

Will mir die morgen nämlich bestellen und der Händler sagt wie immer, dass es mega aussehen würde... ?( ;) :rolleyes:

Danke schon mal!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
  4. Alegro

Alegro Mitglied

5. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Bei www.google.de einfach mal "Felgenkonfigurator" eingeben.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alutec Dynamite

Die Seite wird geladen...

Alutec Dynamite - Ähnliche Themen

1. Paseo Sitze, 2x rh cup, alutec zero, kakimoto R ep91

Paseo Sitze, 2x rh cup, alutec zero, kakimoto R ep91: Hallo, will endlich mal meinen Keller etwas leerer kriegen. Hab deswegen paar Inserate bei ebay kleinanzeigen reingestellt. Einmal habe ich...
  2. Alutec mit winterpneus 16"

Alutec mit winterpneus 16": Verkaufe hier meine Alutecfelgen + Winterpneus Hankook 205/50 r16 91H. die winterpneus wurden nur eine saison gefahren und sind sehr neuwertig....
  3. Alutec 7 7x17 4x100

Alutec 7 7x17 4x100: Hallo, ich verkaufe vier Alufelgen der Marke Alutec, Model Java 7. Der Lochkreis ist 4x100, ET 38 inklusive Metallventilen. Aktuell ist ein...
  4. Alutec Shark Alufelgen

Alutec Shark Alufelgen: hi wollte mal meinen satz alutec felgen los werden, das design heißt shark in der größe 6J x 16" H2 mit ET 40. bezogen sind die felgen mit...
  5. 4 Alutec 17" Felgen 7Jx17 - 5x112 - Audi VW Seat Skoda... 185€

4 Alutec 17" Felgen 7Jx17 - 5x112 - Audi VW Seat Skoda... 185€: Ich habe mal den Text für euch direkt aus dem Kleinanzeigenmarkt kopiert. Wenn ihr interessiert seit, findet ihr dort Fotos und weitere...