Aluspoiler!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Blue W, 31.08.2003.

1. Blue W

Blue W Mitglied

Warum und wie verkaufen die bei ebay jetzt die Heckspoiler mit Dekragutachten? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Link? ?(

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Andere Suchen lassen, spart Energie und macht auch schlau :D

6. #5 importfan, 01.09.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Das DEKRA-Gutachten ist für´n Hintern.

Der Torsten Riedel von TR Fahrzeugveredlung hat auch probiert seinen Alu-Wing eingetragen zu bekommen, keine Chance und er hat mal geschrieben, daß er schon tausende Euro für das erstellen eines Gutachtens hingeblättert hat...

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian W, 01.09.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Kann mir nicht vorstellen das das Gutachten von der Dekra was bringt, den wenns so einfach währe hätte der Torsten den Alüflügel auf seinem MR" schon längst eingetragen.

Es gibt aber sicher genug Leute die auf das reinfallen und sich den Flügel kaufen weil sie glauben sie bekommen den ganz locker eingetragen

9. #7 ChargerT23, 01.09.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Eingetragen bekommst den nicht außer du kennst den und selbst dann wird es schwer. Allerdings achten die bei uns da nicht so drauf. Und es ist denen schon fast egal. Dafür bist du an Ort und Stelle die Nummernschilder los wenn du Unterbodenleuchten dran hast. Ist nemm Kumpel passiert. Alu Spoiler meinten sie nur ist geschmackssache und lenkt nicht andere vom Verkehr ab. Aber die zwei Sätze Unterbodenleuchten (8 Röhren) fanden sie gar nicht gut. Nach kurzem palaber und einer Szandpauke waren die Schilder ab und der Abschleppwagen da. Bei der DEKRa nächsten Tag ging es dann ans Eingemachte. Felgen waren plötzlich zu Breit, Fahrwerk zu tief, Spoiler aus ALU und zu hoch, zu laut und überhaupt. Tja wurd ziemlich teuer.

Thema:

Aluspoiler!

Die Seite wird geladen...

Aluspoiler! - Ähnliche Themen

1. aluspoiler am e12 /halterung ???

aluspoiler am e12 /halterung ???: So ich mal wieder mit ner frage ?(. Ich will einen aluspoiler an meinen e 12 montieren und ich habe im tv einen honda civic r- type gesehen die...