aluspoiler am e12 /halterung ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von hoppelschweden, 06.10.2004.

1. #1 hoppelschweden, 06.10.2004
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

So ich mal wieder mit ner frage ?(. Ich will einen aluspoiler an meinen e 12 montieren und ich habe im tv einen honda civic r- type gesehen die ebenfalls ein aluspoiler haben und die halterung von deren spoiler sitzt hintern nummernschild und von dort aus gehen zwei streben nach oben weg. Hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine. Meine frage ist nun wo man solche streben bekommen kann und was die kosten. Ich brauch auch keine tuev bescheinigung oder anderes gutachten. Wär ueber antworten und vorschläge dankbar. MFG HOPPEL :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 06.10.2004
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

stell ich mir verdammt hässlich vor :rolleyes:

4. #3 Roomman, 06.10.2004
    Roomman

Roomman Mitglied

ja das könnten meine Worte sein........

5. #4 derRuderer, 06.10.2004
    derRuderer

derRuderer Mitglied

Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Er wollte glaube nicht wissen ob es Euch gefällt, sondern wo er sowas her bekommt. :D

6. Jones

Jones Mitglied

Hab ich mir auch grad gedacht, aber das is hier normal! :D

Obwohl se recht haben, kann ich mir net schön denken :(

KA , vielleicht war das eigenbau! Oder mußt mal bei Trc gucken ob die vielleicht so was haben oder Sandtler!

7. f@n

f@n Mitglied

Gibt es net auch Dachkantenaluspoiler? Hab ich mal bei TSS gesehen. Wäre des net eher was für nen compact?

8. #7 hoppelschweden, 06.10.2004
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

Erstmal vielen dank fuer eure ,, eindruecke,, :D. Ich gibt auch aludachkantenspoiler aber die sind nicht so schön und den den ich haben will ist, der braucht eine breite auflagefläche und die hab ich ja nicht, und genau deshalb dachte ich an diese ,, streben,, weil dann hab ich viel mehr platz und bin nicht auf die dachkante angewiesen. So hängt alles ,, in der luft,,. Ich kann mir denken solche streben auch selber zu bauen aber ich dachte das ich erst mal den weg gehe und schaue ob man es nicht käuflich erwerben kann. Vielen dank fuer eure bemuehungen und antworten..... :]

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Marschl, 07.10.2004
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Mmmhh, will ja kein Spielverderber sein, aber irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, daß seit 08.2004 an "Anbauteilen" keinerlei offenliegende Metallteile mehr sichtbar sein dürfen. Es darf darauf keine Abnahme mehr durch TÜV , DEKRA usw. geben.

Ja, so hab ich es hier gelesen....

11. #9 hoppelschweden, 07.10.2004
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

Hi also ich weiss ja das es in deutschland so ist aber mein auto und ich( :]) kommen nicht aus deutschland :(.somit spielt fuer mich keine rolle ob es erlaubt ist. Frage ist nur wo bekomme ich die verdammten streben her??? ?(Hab schon fast ueberall geschaut aber ich find keine. Jemand ne lösung ?MFG HOPPEL :D

Thema:

aluspoiler am e12 /halterung ???

Die Seite wird geladen...

aluspoiler am e12 /halterung ??? - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...