aluspoiler am e12 /halterung ???

Diskutiere aluspoiler am e12 /halterung ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So ich mal wieder mit ner frage ?(. Ich will einen aluspoiler an meinen e 12 montieren und ich habe im tv einen honda civic r- type gesehen die...

  1. #1 hoppelschweden, 06.10.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    So ich mal wieder mit ner frage ?(. Ich will einen aluspoiler an meinen e 12 montieren und ich habe im tv einen honda civic r- type gesehen die ebenfalls ein aluspoiler haben und die halterung von deren spoiler sitzt hintern nummernschild und von dort aus gehen zwei streben nach oben weg. Hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine. Meine frage ist nun wo man solche streben bekommen kann und was die kosten. Ich brauch auch keine tuev bescheinigung oder anderes gutachten. Wär ueber antworten und vorschläge dankbar. MFG HOPPEL :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 06.10.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    stell ich mir verdammt hässlich vor :rolleyes:
     
  4. #3 Roomman, 06.10.2004
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    ja das könnten meine Worte sein........
     
  5. #4 derRuderer, 06.10.2004
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Er wollte glaube nicht wissen ob es Euch gefällt, sondern wo er sowas her bekommt. :D
     
  6. Jones

    Jones Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir auch grad gedacht, aber das is hier normal! :D

    Obwohl se recht haben, kann ich mir net schön denken :(


    KA , vielleicht war das eigenbau! Oder mußt mal bei Trc gucken ob die vielleicht so was haben oder Sandtler!
     
  7. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es net auch Dachkantenaluspoiler? Hab ich mal bei TSS gesehen. Wäre des net eher was für nen compact?
     
  8. #7 hoppelschweden, 06.10.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen dank fuer eure ,, eindruecke,, :D. Ich gibt auch aludachkantenspoiler aber die sind nicht so schön und den den ich haben will ist, der braucht eine breite auflagefläche und die hab ich ja nicht, und genau deshalb dachte ich an diese ,, streben,, weil dann hab ich viel mehr platz und bin nicht auf die dachkante angewiesen. So hängt alles ,, in der luft,,. Ich kann mir denken solche streben auch selber zu bauen aber ich dachte das ich erst mal den weg gehe und schaue ob man es nicht käuflich erwerben kann. Vielen dank fuer eure bemuehungen und antworten..... :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Marschl, 07.10.2004
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Mmmhh, will ja kein Spielverderber sein, aber irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, daß seit 08.2004 an "Anbauteilen" keinerlei offenliegende Metallteile mehr sichtbar sein dürfen. Es darf darauf keine Abnahme mehr durch TÜV , DEKRA usw. geben.

    Ja, so hab ich es hier gelesen....
     
  11. #9 hoppelschweden, 07.10.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich weiss ja das es in deutschland so ist aber mein auto und ich( :]) kommen nicht aus deutschland :(.somit spielt fuer mich keine rolle ob es erlaubt ist. Frage ist nur wo bekomme ich die verdammten streben her??? ?(Hab schon fast ueberall geschaut aber ich find keine. Jemand ne lösung ?MFG HOPPEL :D
     
Thema:

aluspoiler am e12 /halterung ???

Die Seite wird geladen...

aluspoiler am e12 /halterung ??? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...