Alus von T23 auf T18

Diskutiere Alus von T23 auf T18 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi. Hab mir die originalen alufelgen von ner T23 auf meine T18 gemacht. weis jemand ob ich die eingetragen bekomme? kann ich ein Gutachten von...

  1. #1 Gotcha83, 05.03.2004
    Gotcha83

    Gotcha83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MR2 W2 3S-GTE, Corolla Verso
    Hi.
    Hab mir die originalen alufelgen von ner T23 auf meine T18 gemacht.
    weis jemand ob ich die eingetragen bekomme?
    kann ich ein Gutachten von ner t23 nehmen?
    was für ein gutachten brauche ich da?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Könntest Du ein Bild posten bitte? Ich finde die sehen nicht schlecht aus an der T18 :]
     
  4. #3 Serialkiller, 05.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    brauchste doch nicht. sind doch original toyota. einfach hinfahren, testen lassen und dann klappt es auch mit der eintragung. chris, eggert18 hatte doch auch die felgena uf seiner ex sti. kannst ja mal den fragen. hatte sogar mal fotos gepostet.
     
  5. #4 Deaconfrost, 05.03.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ah stimmt, ich werde alt und vergesslich :rolleyes: :D

    Sind wohl eh zu schmal für mich, aber sehen gar nicht übel aus auf der T18.
     
  7. #6 Gotcha83, 05.03.2004
    Gotcha83

    Gotcha83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MR2 W2 3S-GTE, Corolla Verso
    BIN ZU FAUL UM MIR DAS JETZT DAS ALLES EINZUSTELLEN DAS ICH BILDER HOCHLADEN KANN.
    so wie der andere es beschrieben hat hat er kontakte zu dem Tüvler. war heute morgen mal bei unserm Gtü und die haben gesagt sie brauchen ein gutachten oder sowas.
     
  8. #7 Serialkiller, 06.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    wie kann das sein? das sind original felgen von toyota. da gibt es kein gutachten.
     
  9. #8 Gotcha83, 10.03.2004
    Gotcha83

    Gotcha83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MR2 W2 3S-GTE, Corolla Verso
    Hi,
    also die wollen das ich mit den Felgen ne Einzelabnahme mache.
    Kann mir jemand ein gutachten von den Felgen schicken wo sie eingetragen sind oder dann halt ein gutachten wo die gleiche Felgen reifengröße eingetragen hat?
    Habe 205/50/16er Bereifung.

    Mfg
     
  10. #9 Gotcha83, 11.03.2004
    Gotcha83

    Gotcha83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MR2 W2 3S-GTE, Corolla Verso
    Hat den keiner noch ein vergleichbares Gutachten für Alus mit der größe 205/50/16 auf der T18 ???
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Serialkiller, 11.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    schreib mal eggert18 direkt an, weis zwar siene bereifung nimmer, aber vielleicht hat der was
     
  13. #11 Gotcha83, 12.03.2004
    Gotcha83

    Gotcha83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MR2 W2 3S-GTE, Corolla Verso
    War eben beim Tüv und die ham gemeint sie wollen eine freigabe von toyota oder ein gutachten für die achslast. hat jemand sowas ?
     
Thema:

Alus von T23 auf T18

Die Seite wird geladen...

Alus von T23 auf T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....