Alus vom Golf 3

Diskutiere Alus vom Golf 3 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo ich wollte mal fragen ob einer weiss ob man Alufelgen vom Golf 3 auf einen Corolla E10 nutzen kann? Muss man da etwas beachten?

1. Jak

Jak Mitglied

Hallo ich wollte mal fragen ob einer weiss ob man Alufelgen vom Golf 3 auf einen Corolla E10 nutzen kann? Muss man da etwas beachten?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 04.01.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Golf hat einen anderen Nabendurchmesser, 57,1 zu 54,1 bei Toyota,

Lochkreis passt für alle kleinen Modelle (ab GTI 5 Loch)

Wenn es Vier Loch Felgen sind und du die Nabenringe innen auf Toyotamaß tauschen kannst passen sie.

4. #3 needforsupra, 06.01.2003
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Hallo,

ich hab denn Fall hier für den Carina E, (Felge OZ Superturismo) der hat genauso wie neueren Gölfchen LK 5x100 nur die Mittenzentrierung ist anders.

Wenn die Felge ein sogenanntes Basisrad ist dann gibt es dafür andere Mittenzentrierringe, bei Borbet zB. aus Kunststoff, bei OZ aus Metall. Damit kannst du die Felge dann auch auf den Toyo schrauben.

Ciao, Freddy

5. #4 needforsupra, 06.01.2003
    needforsupra

needforsupra Mitglied

noch was,

bei VW werden die Felgen mit Schrauben befestigt bei Toyo mit Muttern. Am besten frag mal nen Felgenhändler nach nem kompletten Befestigungssatz, liegt bei OZ um 30 Euro.

Ciao, Freddy

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alus vom Golf 3

Die Seite wird geladen...

Alus vom Golf 3 - Ähnliche Themen

1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. Notrad Prius 3 gesucht.

Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  3. Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter

Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter: Wie oben beschrieben suche ich für einen gen3 3sge oder 3sgte die Zündspule und den Ignitter.
  4. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...
  5. Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8

Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8: Hallo, gestern ist mir mein Türgriff an meinem 95er Corolla E10 - 3-türig abgebrochen. wenn jemand einen solchen Griff hat, würde ich mich...