Alus+Reifen versenden wo am günstigsten?

Diskutiere Alus+Reifen versenden wo am günstigsten? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hab meien Alkus bei Ebay verkauft..wer verschcikt die am Günstigsten.. (am besten mit abholung bei mir) muss ich die irgendwie extra verpacken? mfg

1. #1 Odin-TTG, 20.03.2005
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

hab meien Alkus bei Ebay verkauft..wer verschcikt die am Günstigsten.. (am besten mit abholung bei mir)
    muss ich die irgendwie extra verpacken?
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

paarweise über gls.
    kosten dann 13,90 je paar
    eingepacken tust sie am besten mit frischhaltefolie (ordentlich umwickeln).

nachteil bei gls:
    der empfänger muss da sein. issers net, kanns sein, dass er ziemlich weit zum abholen fahren muss.

könnt man nichma ein faq dazu machen. so oft wie diese frage hier gestellt wird...

4. #3 street-racer, 20.03.2005
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

Iloxx ist auch billig! Aber da musste die in Pappe einpacken!

Thema:

Alus+Reifen versenden wo am günstigsten?

Die Seite wird geladen...

Alus+Reifen versenden wo am günstigsten? - Ähnliche Themen

1. Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!

Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!: Wir eröffnen als Jubiläumsaktion zum 10-Jährigen die vermutlich größte Rabattschlacht seit langem! Fahrwerke und Bremsanlagen zum unschlagbaren...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  4. Reifen einseitig rechts aussen abgefahren

Reifen einseitig rechts aussen abgefahren: Hi, Beim Previa ist nur der rechte Vordereifen nur aussen abgefahren bzw beschädigt, dh es sind wie kleine Fetzen rausgerissen. Kann mich nicht...
  5. COOPER Winter Reifen

COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...