Alu's polieren?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von strizi, 18.03.2003.

1. strizi

strizi Guest

Hy leuete ich hätte da mal ne frage:Man kann doch die felgen doch hochglanzpolieren´ohne chrom meine ich,in den tuning zeitschriften liesst man immer das der jenige 2 wochen poliert hat.So was brauche ich dazu und braucht mann wirklich so lange?bitte um hilfe ;(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank W, 18.03.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Bei meinem Cabrio hat es fast 3Wochen gedauert bis ich sie wieder hatte(brauchen natürlich in der Regel nicht so lange).

4. strizi

strizi Guest

Du hast es machen lassen?Was kostet den sowas?Ich würd es aber lieber selber machen.

5. mani81

mani81 Guest

Da du ja eh aus Ö bist, frag mal bei Special-Car-Center nach, von denen weiß ich es ganz sicher, daß die sowas machen.

6. strizi

strizi Guest

Bitte nicht das SCC.Keine guten erfahrungen.Ist nicht böse gemient.trotzdem danke

7. mani81

mani81 Guest

:D Wieso denn???

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. strizi

strizi Guest

Wenn du den smilie :D schon schreibst dürftest du es selber wissen.Zu teuer,schlwechte arbeit,und einiges an den arbeiten machen sie nicht selbst.

10. mani81

mani81 Guest

Nö, bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen, obwohl, hab bei denen no nie was machen lassen, nur Sportlufti und Tuningzündkerzen und so ein Kleinzeugs.
    Wo warst du da? In Wels oder in Wien?

Thema:

Alu's polieren?

Die Seite wird geladen...

Alu's polieren? - Ähnliche Themen

1. Tipps zum Polieren

Tipps zum Polieren: Da ich demnächst mein Auto verkaufen werde, möchte ich es noch ein wenig aufbereiten. Ich werde wohl eine Poliermaschine bekommen. Was für ein...
  2. Auto waschen und polieren? Dagegen!

Auto waschen und polieren? Dagegen!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Blauen Lack polieren

Blauen Lack polieren: Hallo, ja, ich mach auch noch einen Thread auf. Nicht schimpfen ;) Was würde man für einen blauen Lack empfehlen? Meine Eltern hatten...
  4. Poli*** Freund und Helfer? Sehe ich nun nicht mehr so...

Poli*** Freund und Helfer? Sehe ich nun nicht mehr so...: Hi Forum, also mir ist heut was passiert, wovon ich schon mal gehört oder gelesen hatte, was ich bisher aber immer als Gerede oder Gerüchte...
  5. Chrom-Leisten polieren

Chrom-Leisten polieren: Mein neues Auto(stelle es bald vor) hat so Chrom-Zierleisten an den Fenstern und die haben schon ein wenig gelitten(Streusalz), daher wollte ich...