Alus fürn E12

Diskutiere Alus fürn E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, was haltet Ihr von folgende Felgen. Bin so unschlüssig. 7x18 oder 7,5x18 [IMG] Wolfrace - shadow silver [IMG] DIAL Matrix [IMG] 305...

  1. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was haltet Ihr von folgende Felgen.
    Bin so unschlüssig.

    7x18 oder 7,5x18



    [​IMG]
    Wolfrace - shadow silver


    [​IMG]
    DIAL Matrix


    [​IMG]
    305 Chase by Alba
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 11.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    seh nix!

    ...aber 7x18 Felgen :(
    Mind. 8x18!
     
  4. #3 LordNibbler, 11.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    ich auch nicht :(
     
  5. #4 Raphy21, 11.06.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Kann nix sehen
     
  6. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    jetz besser??
    :D sorry!!
     
  7. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0

    Ne!!!!

    Will hier die ungefederten Massen net zu groß werden lassen 8)

    Quatsch, hab keinen Bock auf Bördeln usw.

    Hatte die AEZ Icon 5 in 7x18 Et 38 drauf, passen prima ohne was am Radhaus zu ändern.
     
  8. #7 LordNibbler, 11.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    hmm
    ich mags schlicht und chrom is auch nicht so mein fall
    daher würden mir die wolfrace noch am ehesten zusagen
    is halt wiedermal geschmackssache
     
  9. #8 Dr.Hossa, 11.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Auf jeden Fall DIAL Martix!!!!!!!!!!!
     
  10. #9 Raphy21, 11.06.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Mein Favorit sind die 305 Chase by Alba
     
  11. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    du sicher einen Priesüberblick von den dreien. kannst Du sie mir mal nennen? Danke
     
  12. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0

    Hab noch keine direkten Preise.
    Hab am Freitag eine Anfage gemailt
    -Kompletträder inkl. Eintragung.

    Mal sehen, was rauskommt.

    Eins ist klar, Preise v. oben nach unten:
    günstig --> teurer --> Richtig Asche hinleg ;(

    Kannst ja hier oder hier selbst eine Anfrage mailen.

    Stell meine Preise aber rein, sobald ich was weiß.
     
  13. #12 hoppelschweden, 20.09.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich finde das du dich fuer die matrix entscheiden solltest und dies in 18 zoll. Passt richtig. Was ist das fuer ein federsatz??? ?(
     
  14. #13 Rotes Banner, 20.09.2004
    Rotes Banner

    Rotes Banner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also, mir gefällt die 305 Chase by Alba am besten.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Federsatz??

    KW Gewindefahrwerk!

    Das mit den Alus hat sich auf unbestimmte Zeit verschoben!
    Haus bauen!! ;-))
     
  17. #15 Organix, 21.09.2004
    Organix

    Organix Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    mir gefallen zwar so hochglanz polierte Felgen nicht so gut, aber von den dreien finde ich die DIAL Matrix am besten. Die standen bei mir selbst auch mal zur Wahl, habe mich dann aber für Oxygen Felgen entschieden.

    Gruß,
    Organix
     
Thema:

Alus fürn E12

Die Seite wird geladen...

Alus fürn E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...