Alus für H12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nonack, 03.10.2006.

  1. nonack

    nonack Guest

    Hay!
    Sagt mal hat da jemand nen Schimmer ob und wo es Alus für nen H12 gibt.
    Habe schon fast jeden gefragt, und die meinen es geht nicht. Aber ich halte es für Unsinn. Es gibt doch immer nen Weg.
    Gruß Tommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    H12? Das ist dann 6x139.7 oder so ähnlich?

    Da müsste man die Einpresstiefe wissen...es gibt da einiges für Geländewagen (Terrano, Pathfinder, Maverick, Pajero, Landcruiser)
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Aber Hiace ist wiederrum nen Transporter, der einiges mehr an gewicht aushalten muss... Müsste man dann nicht besonders belastbare felgen nehmen ?

    Berichtige mich bitte, falls ich mich irre, hab mit Hiace kaum erfahrungen

    Mfg
     
  5. nonack

    nonack Guest

    Aber Hiace ist wiederrum nen Transporter, der einiges mehr an gewicht aushalten muss... Müsste man d

    joo
    Habe da schon ein wenig gestöbert.
    ET kann Keiner so recht sagen.
    Hatte mal ne 18" mit na Et 37 rangehalten und bin nach reichlich messen auf ET 17 so gekommen. Die last sollte von den Alus so 1800 auf der Achse haben. Aber werde wenn ich was finde eh ablasten, das Ich dann keine Reifen finde die die nen Lastindex von 104 haben.
    Wär aber Geil wen es dann mal klappt. Denn Geht nicht gibt es bei mir nicht. Deshalb habe ich auch keinen Vito oderrT4. Den da gibt es ja viel.
    Weiß nur das es Bei Gialla in Japan geht und die Hollländer könne es auch. Habe da schon mal nette Bilder gesehen.
    gruß Tommy
    Achso es sollen da 225 235 Reifen rauf.
    Weiß auch das es nicht ohne Einzelabnahme geht.
     
  6. nonack

    nonack Guest

    ja ist der Lochkreis,
    Oder eben 6x5,5
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

    Alex Guest

    Prinzipiell stimmt das...wobei die Felgen, die in der Klasse angeboten werden schon recht stark belastbar sind. Ich habe eine für Landcruiser gesehen- welcher soll denn da 6´er Lochkreis haben? Kann ja nur ein Heavy-Duty Fahrwerk sein- also auch kein Leichtgewicht. Ich meine was von 1t Belastabrkeit gelesen zu haben.

    Dann sollte der Hiace unter 4 Tonnen bleiben müssen...geht doch!
     
  9. nonack

    nonack Guest

    Joo der geht ja auch unter 4 Tonnen. Die hintere Achse hat halt 1760 kg als Höchstlast. Der Landcrouser hat glaube ich sogar mehr. nen 6er Lochkreis haben sie beide. eb3n 6x139,7 oder bei den Amis 6x5,5 .
    Wheelmachine habe ich schon gesehen, die schaun aber nicht son aus.
    Die Amis habe immer nur ne Traglast in die Felge geschlagen.
    Aber kenne da einen dem das net stört. Reifen in 235/45/18 mit der Traglast um die 100 oder lieber höher find ich net.

    Habe da gerade eine gefunden.www.americanwheels.co.uk/wheeldetail.php?sku=WH-002123-17X7.5CH&recstart=704&wheel_height=17
     
Thema:

Alus für H12

Die Seite wird geladen...

Alus für H12 - Ähnliche Themen

  1. Biete 5x100 alus mit 225 bereifung

    Biete 5x100 alus mit 225 bereifung: Servuz biete 5x100 7,5 17 borbert felgen an ! Preis is vb ! Setze mal 150 an !! Bilder schick ich per pn Preis: 150 VB [IMG]
  2. Rial 7J15 Alus 4x114,3 f AE86

    Rial 7J15 Alus 4x114,3 f AE86: passend f Ae86 + ältere Celica Modelle Reifen werden noch abmontiert sehr selten! 520.- mehr AE86 Teile auf willhaben.at/marktplatz
  3. originale Alus für AE92 Gti

    originale Alus für AE92 Gti: Hi,bin auf der Suche nach gut erhaltenen Alufelgen für den Corolla 1.6 GTi.habe welche die aber nicht mehr wirklich schön sind aber ich will...
  4. Toyota Winterreifen auf Alus 185/70-13

    Toyota Winterreifen auf Alus 185/70-13: Hallo <p> Habe hier von einer T16 einen Satz Alufelgen mit Winterreifen 185/70-13 aus 2010 LK 4x100 <p> Profil ist noch gut,Alus sind auch in...
  5. suche originale toyota alus/e12 1.4

    suche originale toyota alus/e12 1.4: Hallo, Bin auf der suche nach den originalen alu Felgen für meinen e12 hab über die suche hier im forum leider nix gefunden und bei...