Alus für E9

Diskutiere Alus für E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Suche für meinen E9 nach passenden Felgen. Die momentanen Artecs kann ich nicht mehr sehen... [IMG] Bin am Überlegen mir die hier in 15" und...

  1. #1 bartoszi, 13.03.2011
    bartoszi

    bartoszi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Suche für meinen E9 nach passenden Felgen. Die momentanen Artecs kann ich nicht mehr sehen...

    [​IMG]

    Bin am Überlegen mir die hier in 15" und hochglanzverdichtet anzuschaffen:[​IMG]

    [​IMG]

    Einpresstiefe wäre 35 - müsste doch passen mit 195/50, oder? Radläufe werden noch umgebördelt.

    am besten würden ja farblich die hier passen:[​IMG]


    Was meint ihr? Bin mir nämlich nicht sicher. Hat jemand Erfahrungen mit den?

    War lang am überlegen mir Kreuzspeichenfelgen in 14" zu holen und hab auch noch die orginalen Gti-Alus. Aber die sind mehr was für den Winter in 14" dann.

    Hat sonst noch jemand ne gute Empfehlung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hi!

    Platin P61, gibt es in zwei Ausführungen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gibt es als 7,0 x15 ET35.
     
  4. #3 bartoszi, 14.03.2011
    bartoszi

    bartoszi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    wow, die sind ja richtig schick!
     
  5. #4 Commander_Berti, 14.03.2011
    Commander_Berti

    Commander_Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Gti Kombi / Toyota iQ 1.0+
    Sehen super aus, würde auch 15 Zoll nehmen, 14 sind doch nin bischen klein.

    Bin gespannt für was du dich entscheidest.
     
  6. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Ja, passen super auf eine roten E9, finde ich.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MichBeck, 14.03.2011
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Bin dabei meine weißen zu verkaufen! Bei Interesse gern PN an mich.
     
  9. #7 Thorschde, 14.03.2011
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hätte da auch noch ein Paar Schmidt in 9*16!
    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    hast pn
     
Thema:

Alus für E9

Die Seite wird geladen...

Alus für E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....